Restaurant Pfeffermühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Burgberg im Allgäu Deutsch
3.9 48 5
Rettenberger Straße 9 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 85516

Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu

Restaurant Pfeffermühle in Burgberg im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pfeffermühle:

Restaurant Pfeffermühle
Rettenberger Straße 9
87545 Burgberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pfeffermühle

Telefon: 08321 85516

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pfeffermühle:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pfeffermühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Pfeffermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen sieht es zwar nicht einladend aus und wir sind auch ganz alleine drin gesessen. Aber die Karte war ansprechend und wir haben sehr leckeres Essen bekommen und für das, dass der Besitzer ganz alleine ist, wurden wir sehr schnell uns freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One-Man-Unternehmen, angenehmes Ambiente und freundlicher Chef. Preise angemessen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.02.2019 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Wochen waren wir in Burgberg im Urlaub und sind immer wieder gerne in die Gaststätte Pfeffermühle eingekehrt. Das Essen ist sehr gut und und liebevoll zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Auch Vegetarier finden hier Passendes. Der Gastwirt kocht und bedient selbst. Wir fühlten uns immer rundum gut bedient und versorgt.

Anfahrt zu Restaurant Pfeffermühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu