Gasthof "Zum Grüntenblick" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof "Zum Grüntenblick" in Burgberg im Allgäu Deutsch
4.4 278 5
Agathazell 8 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 3353

Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu

Gasthof "Zum Grüntenblick" in Burgberg im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof "Zum Grüntenblick":

Gasthof "Zum Grüntenblick"
Agathazell 8
87545 Burgberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof "Zum Grüntenblick"

Telefon: 08321 3353
Webseite: http://zumgruentenblick.de/
E-Mail: info@gruentenblick.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof "Zum Grüntenblick":

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof "Zum Grüntenblick":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof "Zum Grüntenblick":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Essen im Grüntenblick. Schon beim eintreten wurden wir herzlich empfangen. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung stimmt. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut vor allem die Ente????. Bedingung sehr freundlich . Zimmer war nicht so berauschend,Matratze sollte man Auswechseln lag wie in einer Hängematte. Vor allem hatte ich noch lange Schwarze Haare vom Vorgänger im Bett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum zweiten Mal da. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr nett. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Wir hatten Ente vorbestellt und es war wie immer ausgezeichnet. Das Lokal ist ebenerdig und dadurch Rollstuhl freundlich (das gilt auch für die Toilette). Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wie extra Soße werden sofort und ohne Aufpreis serviert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Anfahrt zu Gasthof "Zum Grüntenblick":



Weitere Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu