Romana Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Romana Ristorante in Burgau Italienisch
4.2 122 5
Käppelestraße 21 21 Burgau Bayern 89331
+49 8222 9619588

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Burgau

Romana Ristorante in Burgau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romana Ristorante:

Romana Ristorante
Käppelestraße 21 21
89331 Burgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romana Ristorante

Telefon: +49 8222 9619588
Webseite: http://www.romana-burgau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Romana Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Romana Ristorante:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Romana Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im Romana Ristorante

Angebote im Romana Ristorante

Speiseoptionen im Romana Ristorante

Ausstattung im Romana Ristorante

Ambiente im Romana Ristorante

Publikum im Romana Ristorante

Planung im Romana Ristorante

Zahlungen im Romana Ristorante

Kinder im Romana Ristorante

Parkplätze im Romana Ristorante

Haustiere im Romana Ristorante

Bewertungen von Romana Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges gemütliches Ristorante mit schlichtem Ambiente. Der Service familiär und angenehm. Das Essen ist hervorragend, ob es Pasta, Fisch oder Fleischgerichte sind, immer sehr lecker. Bei vollem Haus ein bisschen Zeit mitbringen, denn es wird alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einem besonderen Anlass zum Essen dort (der auch telefonisch bei der Reservierung genannt wurde). Die Reservierung hat schon mal nicht geklappt (wir hatten sicherheitshalber nochmal vorab nachgefragt). Unser Tisch war überhaupt nicht dekoriert. Wir mussten sehr lange warten, bis überhaupt mal jemand unsere Bestellung auf nahm (obwohl außer uns nur zwei Tische belegt waren). Die Pizzen waren mittelmäßig, da haben wir vom Pizzaservice schon deutlich bessere bekommen. Essen hat sehr lange gedauert. Waren eigentlich schon öfter dort und immer zufrieden, schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Romana Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Burgau

Google Footer