Marc Burgau Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Marc Burgau Restaurant & Cafe in Burgau
4.7 19
Käppelestraße 1 Burgau Bayern 89331
08222 9658898

Tisch reservieren - Restaurant Marc Burgau Restaurant & Cafe in Burgau

Adresse:

Marc Burgau Restaurant & Cafe
Käppelestraße 1
89331 Burgau

Kontakt:

Telefon: 08222 9658898
Webseite: http://www.marc-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Marc Burgau Restaurant & Cafe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marc Burgau Restaurant & Cafe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Ruecker von Samstag, 12.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider erst zum 2. Mal dagewesen. Wieder einmal grandioses Essen. Hatten frische Austern, die sensationell waren, einen Meeresfrücktesalat, gegrillte Babyoctopuss und ein Thunfischsteak. Alles wirklich sehr frisch und sau lecker. Die Steaks können wir auch sehr empfehlen (die hatten wir beim letzen Mal). Hervorragender Service und sehr schönes Ambiente. Auf der Karte findet jeder was und ich freue mich schon auf das nächste mal... (P.S. die Bewertung das der Burger trocken gewesen wäre... hätte derjenige das gleich vor Ort gesagt, hätte Enrico bestimmt umgehend reagiert... er ist ein perfekter Gastgeber!!!)

Bewertung von Julia Kim Haas von Dienstag, 01.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super Atmosphäre und ein Mega super liebes Team plus Chef :) Richtig tolles Restaurant

Bewertung von Alexandra Gansler von Dienstag, 01.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch:) sehr freundliche,schnelle & nette Bedienung...Sehr leckeres Essen und super Ambiente...Sehr zum empfehlen :)

Bewertung von Di Coste Damiano von Sonntag, 30.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell Das muss man erleben,und genießen. Mit Abstand einer der besten Restaurants im ganzen Umland 5 ***** Überzeugt durch beste Qualität Zu fairen Preisen. tollem Ambiente einach nur zum empfehlen Liebe grüße an den Küchenchef Wir kommen wieder 2 × 100%

Bewertung von Schorsch AusBayern von Sonntag, 30.10.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant weit und breit.hier stimmt einfach alles.man kann es sorglos weiter empfehlen.die steaks sind genial.

Bewertung von Fingertab Tabfinger von Samstag, 01.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, liebevoll angerichtet in einem wunderschönem Ambiente. Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein gelungener Geburtstagsabend. Wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Weiter so...

Bewertung von Pia Wagner von Dienstag, 30.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial, wenn man wirklich Top essen gehen möchte, muss man dahin. Super Service, absolutes Spitzenessen. Ich hatte einen vollkommen perfekten Burger, mit Fleisch vom Wagyu Rind. Das war Genuss pur.

Bewertung von Franz Rauner von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Restaurant mit sehr leckeren Steak Variationen . Der Besuch lohnt sich kommen gern wider.

Bewertung von Shamas Marth von Dienstag, 05.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker tolles Ambiente Zu 100% zum empfehlen. mehr kann ich nicht schreiben.

Bewertung von Hans Johemik von Montag, 06.06.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann das Essen in der Service nicht mehr sein. Ich komme immer wieder gern hier her

Bewertung von Corina Forstner von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Wahnsinn, jedesmal ein Traum... Nur zu empfehlen

Bewertung von Regina Kraus von Dienstag, 12.04.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Steaks und das Ambiente sehr schön. Service sehr gut. Immer wieder!

Bewertung von Banno Enrico von Dienstag, 16.02.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sensationelle gute Küche. Ein Muss für Gaumen Freunde. Absolut empfehlenswert. Von meiner Seite 5+

Bewertung von Helmut Hofner von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut gefürtes Restaurante mit freundlichen Personal mit einer hervorragenden Speisekarte und die Steaks sind der absolute Burner... Ich komme wieder.

Bewertung von Marc Klenk von Sonntag, 08.11.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, schnelle bedienung und essen war sehr lecker!

Bewertung von Tony Hoese von Sonntag, 23.08.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es einfach auszudrücken... alles sehr sehr geil.

Bewertung von Michael Schäfer von Dienstag, 16.06.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt alles

Bewertung von Mila Nami von Sonntag, 14.06.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, Qualität immer super! Nur sollte man nicht unbedingt zur Stoßzeit kommen ;)

Bewertung von Michael Alexander von Mittwoch, 12.11.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positiv überrascht. Auch wenn es von außen eher nicht so erscheint, kann man hier bei einem guten Preis Leistungsverhältnis speisen. Die Italodeutsche Küche ist mal wirklich etwas anderes als die klassische Pizzeria oder das deutsche Wirtshaus. Rund um ein gutes Erlebnis.

Adresse vom Restaurant Marc Burgau Restaurant & Cafe