Japan-Restaurant Nippon Tisch reservieren - Restaurant Japan-Restaurant Nippon in Buckenhof japanese
4.3 5 5
Gräfenberger Straße 32B Buckenhof Bayern 91054
09131 502725

Tisch reservieren - Restaurant Japan-Restaurant Nippon in Buckenhof

Reservierungs-System kaufen:

Japan-Restaurant Nippon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Japan-Restaurant Nippon:

Japan-Restaurant Nippon
Gräfenberger Straße 32B
91054 Buckenhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Japan-Restaurant Nippon

Telefon: 09131 502725
Webseite: https://www.restaurant-nippon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Japan-Restaurant Nippon:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Japan-Restaurant Nippon:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Japan-Restaurant Nippon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Merle Perle von Freitag, 06.04.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei tel. Reservierung wies man daraufhin dass man ja pünktlich erscheinen soll. Mit der „Essenslieferung“ nahm man das allerdings anders. Auf dem Vorplatz zwischen Toilette und Garderobe bei schmuddeliger Atmosphäre warteten wir Eindreiviertel(!) Stunden auf unser erstes Essen. Dieses kam zum Teil nicht nach der Bestellung an. Also sass der eine mit -der andere ohne Essen weitere 15min dort. Bei dem einen fehlten seine Beilagen, bei dem anderen mogelte sich ein Haar mit ins Essen. Auf mehrfaches Nachfragen und Eigeninitiative hin trudelten dann auch endlich mal nachbestelltes Besteck und Saucen ein. Ein wahnsinnig enttäuschender Abend mit schlechtem Service. Es ging offensichtlich dermassen viel schief dass wir als Gäste durchaus erwartet hätten dass man auf uns nochmal einen Schritt zugeht. Dieser blieb leider aus.

Bewertung von Franziska Z von Freitag, 06.04.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser heutiger Sushi Abend war unterirdisch. Wir mussten Ewigkeiten auf das Essen (sushi) warten, sodass sogar der Reis schon angetrocknet war. Jede 2. Bestellung war fehlerhaft. Die Atmosphäre mit Plätzen zwischen der Gardarobe und den Toiletten war nicht sehr einladen. Dafür waren die Plätze ruhig im Vergleich zum Hauptraum. Auch die Auswahl und der Geschmack vom Sushi kann nicht mit anderen Restaurants in Erlangen mithalten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dort nicht wieder hingehen werde und es auch niemanden empfehlen kann.

Bewertung von Karin kaiser von Freitag, 30.03.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Restaurant. Es ist aber sehr teuer. Fleisch Qualität perfekt.

Bewertung von Benjamin Köppl von Donnerstag, 15.02.2018 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Erlebnis mit sehr leckerem Essen. Meine Frau und ich verbrachten den Valentinstag dort und konnten neben der Show, die der Koch bietet, eben auch das wahnsinnig leckere Essen genießen. Es ist absolut zu empfehlen und ohne mit der Wimper zu zucken werden wir wieder hin gehen. Einziger Nachteil: Ich konnte fast nicht schlafen, da ich einfach nur mit Verdauen beschäftigt war!

Bewertung von Robert Unger von Dienstag, 02.01.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit vegetarischer Voranmeldung gingen wir an Silverster in´s Restaurant Nippon und wurden sehr enttäuscht. Von den sieben Fleischgängen gab es lediglich vier vegetarische Gänge, zwei mal davon das gleiche Essen, einmal einen Extragang mit Rindfleisch und die letzten drei Gänge nach langer Wartezeit in wenigen Minuten hintereinander. Die Getränke wurden extra berechnet und als wir zu Hause waren gönnte ich mir ein gemütliches Abendessen, denn satt wurde ich nicht. Für knapp 40,- Euro eine absolute Frechheit. Wir werden nicht mehr kommen.

Anfahrt zum Restaurant Japan-Restaurant Nippon: