Japan Restaurant Nippon Tisch reservieren - Restaurant Japan Restaurant Nippon in Buckenhof
4.1 5
Gräfenberger Straße 32B Buckenhof Bayern 91054
09131 502725

Tisch reservieren - Restaurant Japan Restaurant Nippon in Buckenhof

Adresse:

Japan Restaurant Nippon
Gräfenberger Straße 32B
91054 Buckenhof

Kontakt:

Telefon: 09131 502725
Webseite: http://www.japan-restaurant-nippon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Japan Restaurant Nippon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Japan Restaurant Nippon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Spörl von Montag, 23.11.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katastrophe! Wir waren zum ersten Mal im Nippon - und auch zum letzten Mal! Reserviert hatten wir um 12:30 Uhr, die Getränkebestellung wurde dann gütigerweise endlich nach 45 Minuten aufgenommen, die Essensbestellung dann nochmal 30 Minuten später. Wir haben auf Grund der extremen Wartezeit extra erstmal nur Kleinigkeiten (Sushi und verschiedene Vorspeisen) bestellt, die aber trotzdem nochmal gut 45 Minuten gebraucht haben. Man muss dazu sagen, dass das Restaurant fast leer war, es waren gerade mal 2 Teppanyaki-Tische besetzt! Zusätzlich wurde es auch extrem kalt und zugig, so dass wir wirklich bibbernd am Tisch saßen (die anderen Gäste bestätigten dies auch). Auf Nachfrage, ob man evtl. eine Tür schließen könnte oder anderweitig Abhilfe schaffen kann, wurden wir nur von der Bedienung belächelt. Als das Essen endlich da war (eine Vorspeise fehlte), wollten wir nur noch schnell essen und heim vor den Ofen. Resumee: Wir waren völlig durchgefroren und hungrig, da wir natürlich keine weitere Bestellung mehr machten, um nicht nochmal 2 Stunden warten zu müssen. Am nächsten Tag fielen zwei von uns aufgrund von Fieber und Halsschmerzen aus, was wohl auf das stundenlange Sitzen im kalten Durchzug zurück zu führen ist. Über kleinere Fauxpas kann man ja wegsehen, aber wenn von Anfang bis Ende nichts passt und man dann am Ende noch krank im Bett liegt, ist das meiner Meinung nach einfach unmöglich! Sorry, aber mein Sushi werde ich künftig lieber wieder beim Japaner meines Vertrauens genießen!

Bewertung von Sophie Schaar von Sonntag, 28.06.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thilo Langbein von Samstag, 17.01.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, schmackhaft und unterhaltsam. Das letzte Mal, dass ich mit Latz gegessen habe, ist schon etwas her. ;-)

Bewertung von Suzi Kraus von Donnerstag, 31.05.2012 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals im Nippon, vor allem beim Teppanyaki-Essen, da mein Freund kein großer Sushi-Liebhaber ist. Die Menüs beim Teppanyaki sind nicht gerade billig (zwischen 20 und 30 Euro p.P.) allerdings lohnt es sich auch! Das Essen war bisher immer hervorragend und pappsatt ist man am Ende auch. Schön ist, dass man hier nicht nur mal schnell rein geht, Essen in sich hinein schaufelt und dann wieder hinaus huscht, wer ein Menü bestellt verbringt locker mal 2 Stunden dort, denn jeder Gang wird schließlich frisch am Teppanyaki zubereitet. Das Sushi kann ich übrigens auch sehr empfehlen - lecker, frisch und vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Einziges Manko sind vielleicht die etwas dunklen Räumlichkeiten... dafür kommt das Flambieren beim Teppanyaki hier besonders gut. Das gibt's halt nur leider beim Sushi nicht ;).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.04.2011 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckers Sushi. Genussvolles Essen am Teppanyaki

Adresse vom Restaurant Japan Restaurant Nippon