Hong Kong Garden Tisch reservieren - Restaurant Hong Kong Garden in Buchloe chinese
3.7 35 5
Bahnhofstraße 36 Buchloe Bayern 86807
08241 996869

Tisch reservieren - Restaurant Hong Kong Garden in Buchloe

Reservierung:

Hong Kong Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hong Kong Garden:

Hong Kong Garden
Bahnhofstraße 36
86807 Buchloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hong Kong Garden

Telefon: 08241 996869
Webseite: http://www.hong-kong-garten.de/seite3.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Hong Kong Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hong Kong Garden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Hong Kong Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hong Kong Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hong Kong Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hong Kong Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Frei von Montag, 14.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl. schmeckt alles sehr gut

Bewertung von thomas schoenhoff von Samstag, 29.07.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

extrem unfreundlich, Abfertigung wie in der Kaserne. Freie Tische sind plötzlich reserviert und man läßt die Gäste einfach stehen und kümmert sich nicht mehr. Einmal und nie wieder !!!

Bewertung von Monika Mehl von Montag, 03.07.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles und leckeres Buffet aber leider immer soooo viel los

Bewertung von Michael Hefele von Montag, 19.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Die Bedienung drängt sehr darauf dass alles Gäste vom Buffet essen. Die dreiste Begründung hierfür war, dass angeblich keine Speisekarte frei sei und die Wartezeit für die Karte ca. 15 Minuten betragen würde. Besonders ärgerlich war dieses Vorgehen für einen Vegetarier aus unserer Gruppe, der sich auf die Aussage verließ, dass am Buffet reichlich Auswahl für ihn vorhanden sei. Dem war leider nicht so. Damit durfte er für 15 Euro Nudeln, Reis und Nachtisch essen. Die Gerichte sind größtenteils schmackhaft. Bei näherem Hinsehen passt aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Getränke stammen vom Discounter. Das Fleisch ist sehr fettig und voller Sehnen. Die Nachspeisen sind größtenteils fertig gekauft. Gastfreundschaft geht definitiv anders.

Bewertung von michaela huefmeyer von Samstag, 17.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wird mal wieder bestätigt , das Masse nicht gleich Klasse ist. Riesiges Buffet, aber fragt man nach vegetarischem, kriegt man zu hören, das Reis und Nudeln vegetarisch sind

Bewertung von Marco Röder von Dienstag, 06.06.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Buffet lieblos angerichtet. Getränke vom Lidl (spezi, Cola). Geschmack des Essens ok. Kellnerin bemüht freundlich zu sein.

Bewertung von Sirius Man von Sonntag, 14.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechter Service. 30 Minuten mussten wir laut dem Typen warten, 1h später hatten wir trotz Reservierung keinen Platz. Nur weil wir zu viert waren durften wir nicht an nen 6er Tisch. Danach lässt man uns noch 15 min warten. Nie wieder!

Bewertung von Janin Barattucci von Mittwoch, 03.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal wirkt überfordert Manchmal auch sehr frech. Das Buffet bietet viel Abwechslung und tolle Speisen an. Aber nach 20 Uhr z.b. werden keine Speisen mehr nachgereicht. Dann gilt was weg ist ist weg...

Bewertung von Frimi Lenti von Freitag, 21.04.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfang sehr gut, aber jetzt garnichts gut chef sehr eingebildet und Geschmack nicht so gut

Bewertung von Brigitte Lahner von Montag, 17.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung über 30 min. Gewartet.... Eine absolute Frechheit... Einfach total unorganisiert

Bewertung von Anatoli Apostolidou von Sonntag, 02.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde alles einfach top. Das Essen ist lecker und gibt ne große Auswahl.

Bewertung von Michael Krafczyk von Samstag, 04.02.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckte überhaupt nicht und war wirklich nur lauwarm. Gut ist der Preis. Ambiente könnte freundlicher sein

Bewertung von Monique Kuhno von Donnerstag, 05.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern vergebe ich damit ich meine Kritik schreiben darf! Ein Restaurant in dem man sich als Gast von der ersten Sekunde, noch bevor man seinen Platz zugewiesen bekommen hat, als nicht erwünscht und nicht willkommen fühlt! Der Service (falls man Beachtung findet) unfreundlich, unterirdisch! Die hygienische Situation eine Katastrophe! Das Essen... weder frisch noch definierbar im Geschmack! Der Preis... nicht gerechtfertigt für das was man geboten bekommt! Ein weiterer Besuch...auf keinen Fall!

Bewertung von Dominik Brinz von Montag, 02.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und schmeckt gut. Was will man mehr.

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 20.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

negatives ist der rutschige Boden neben dem Büffet..lebensgefährlich!geht gar nicht! Essen war ok..untere mitterklasse..

Bewertung von Dennis Wehnert von Samstag, 12.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also... Bis zum heutigen Tag war der Service gut und auch das mit dem Reservierungen hat geklappt. Heute jedoch hatte ich für 15 Personen reserviert. Als wir angekommen sind haben mit uns noch ca 20 Leute auf ihren Tisch gewartet, manche sogar schon länger als wir. Nach 30 min. Warten und unfreundlichen vertröstung sind wir gegangen. Essen ist gut aber das geht absolut nicht

Bewertung von Sabine Höfler von Samstag, 29.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Positive zuerst: Das Essen schmeckt schon gut und die Auswahl ist groß. Aber: Das Ambiente fanden wir persönlich schrecklich, am Münchener Hauptbahnhof kann es kaum lauter sein. Gemütlich ist etwas anderes, kein Ort um nach einem anstrengenden Tag ein angenehmes und gemütliches Abendessen zu genießen. Trotz Reservierung wurden wir zu fünft an einen Tisch für vier Personen gesetzt, der wohl gerade zufällig frei wurde. Buffet ist relativ teuer, der Service eher unfreundlich. Wir werden nicht mehr hingehen. Auch wenn's geschmeckt hat, nur ein Stern, da auch andere Chinesen gut kochen können!

Bewertung von Nessa Schei von Sonntag, 09.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega leckeres Essen, die Atmosphäre war auch richtig schön! Das Buffet ist riesig, wurde immer frisch aufgefüllt und war auch immer heiß. Keine langen warte Zeiten obwohl das Restaurant komplett voll war Den Stern Abzug gibt es nur, weil die Bedienung nicht wirklich nett war. Aber vielleicht auch nur, weil das Restaurant eben komplett voll war Wir hatten nicht reserviert, aber uns wurde ein Tisch angeboten für knapp eine Stunde, was absolut ausreicht wenn man nur essen wollte und nicht so lange sitzen. Alles im allen ist es der beste Chinese in Buchloe und Umgebung

Bewertung von Tamer Akot von Freitag, 30.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute beim mittag essen und haben erschreckende erfahrungen gemacht. Das Essen war kalt und in der ente waren plastikverpackungsrückstände.

Bewertung von Renate Prissner von Donnerstag, 29.09.2016 um 04:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltig und vielfältig. Das Lokal ist sehr gut besucht. Mittags ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Wenn ich auf #Chinesisch Appetit habe, komme ich gerne hier hin.

Bewertung von Renate Prissner von Samstag, 03.09.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige #Küche mit guter Qualität. Hier kann man gut und reichlich #essen. Frisch wird das #Buffet immer wieder aufgefüllt. Die Bestuhlung ist bequem und hübsch anzusehen, der Boden wartet mit Marmor auf. Mittags ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant ist gut besucht. Mittags ist das Preis- Leistungsverhältnis besonders hervorzuheben. Einfach Spitze.

Bewertung von Renate Prissner von Montag, 29.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Küche mit guter Qualität. Hier kann man gut und reichlich essen. Mittags ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Mittags ist das Preis- Leistungsverhältnis besonders hervorzuheben. Einfach Spitze.

Bewertung von pema pa von Samstag, 06.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren bereits um 17.30 Uhr zum Essen dort. Bis etwa 18.30 Uhr reichlich Platz. Hinsichtlich Sauberkeit konnte man nichts bemängeln. Bestuhlung und Einrichtung auch ganz o.k. Bedienung freundlich. Das Essen war für uns schmackhaft, aber zum 5. Stern fehlt es schon noch etwas. Gegen 19.00 Uhr füllte sich das Lokal merklich. Da wir schon in vielen chinesischen Restaurants waren, würden wir es als guten Durchschnitt bezeichnen.

Bewertung von Christian Scheib von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Asiatische Küche, Buffet ist sehr zu empfehlen. Wer am Wochenende plant dort zu essen sollte unbedingt reservieren ! Trotz Reservierung kann es manchmal sein, das man trotzdem auf seinen Tisch warten muss, das ist dann natürlich nicht so toll. Aber gegen das Essen kann man nichts sagen, Buffet ist immer frisch und reichlich. Okay, das es beim Asiaten dann so Sachen wie Erdbeertorte und Tiramisu in der Nachspeisenauslage gibt, ist zwar nicht typisch asiatisch, aber sei´s drum. Mich störts nicht.

Bewertung von Florian B. von Sonntag, 31.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres großes Buffet! Krokodil- und Straußenfleisch ist für mich sehr fragwürdig. Muss man aber nicht essen... ansonsten gibt es eine leckere Auswahl! Zu empfehlen!

Bewertung von Nicoleta Olear von Sonntag, 19.06.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu 4 essen.Die Bedienung war nett und wir bekamen auch ohne Reservierung sofort einen Platz. Als erstes negatives ist der rutschige Boden neben dem Büffet..lebensgefährlich!geht gar nicht! Essen war ok..untere mitterklasse..Die Nachspeise allerdings ..nun.. Tiramisu(typisch asiatisch)..ohne Mascarpone und tiefgefroren, (hat nicht geschmeckt)..Erdbeertorte tief gefroren.

Bewertung von stefan 80 von Freitag, 27.05.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen & Auswahl sehr gut. Einrichtung schön. Der Service aber sehr wechselhaft

Bewertung von Peter R. von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überfüllt fast schon Massenabfertigung. Hatte für 5 Personen reserviert und musste eine halbe Std warten bis Tisch frei war. Kurz warten ist ok aber keine 1/2 Std. Essen ist ok aber mehr nicht.

Bewertung von Gulten Balibey von Montag, 18.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet schmeckt lecker.Der Ort ist noch cooler.

Bewertung von Ich Icher von Samstag, 06.02.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe am Donnerstag für 3 Pers. einen Tisch für Freitag Abend, 20.00 Uhr reserviert. Wir kamen kurz nach 20.00 Uhr an. Das Restaurant war fast bis auf den letzten Platz voll. Wir wurden sofort an unseren Tisch gebracht. Dort wurden wir gefragt, ob wir Karte oder Buffet haben möchten, wir haben uns alle für das Buffet entschieden. Dann wurden wir nach den Getränken gefragt, die dann auch ziemlich schnell kamen. Das einzige, was etwas gestört hat war die Lautstärke von den anderen Tischen - obwohl die nicht wirklich laut waren. Man musste die Stimme etwas heben um verstanden zu werden... Das Buffet war sehr groß und abwechslungsreich. Es gab neben den klassischen Gerichten (Reis, Nudeln, Hühnchen, Ente, etc.) auch "außergewöhnliche" Möglichkeiten wie z.B, Straußenfleisch, Krokodilfleisch (zum 1. Mal gegessen!) . Und eine Menge an Nachtisch.... Vom Geschmack her waren wir uns einig - sehr gut!!! Die benutzten Teller wurden regelmäßig vom Tisch geräumt - Service war immer in der Nähe. Auch als wir bezahlen wollten, mussten wir nicht lange warten, bis die Kellnerin kam. Als wir um kurz vor 22.00 Uhr das Lokal verließen (Buffet geht bis 22.00 h), waren sämtliche Speisen am Buffet noch zu bekommen - nichts leer!!! Für uns drei zusammen gesagt - ein gelungener Restaurantbesuch, den wir durchaus wiederholen werden!

Bewertung von Peter Merkt von Freitag, 15.01.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals da hatten noch nie Probleme und das Essen war immer Super dieser Möchtegern Papst bei den Bewertungen sollte sich vielleicht ein bisschen zurückhalten und dann auch noch einen anmaßenden Nick

Bewertung von MICALETTO PRISCILLA von Dienstag, 12.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl, sehr lecker , wenig Personal für ne große Restaurant. Es hat ein wenig gedauert bis die Getränke kamen.

Bewertung von Hermann Günther von Freitag, 18.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt richtig hammer da und das Buffet ist groß und ne Menge Auswahl

Bewertung von MrAlbert385 von Dienstag, 15.12.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich! 3x mal reserviert und 3x Probleme. Wenn die Reservierung nicht gewährleistet werden kann, dann sollte man keine annehmen! Das schlimme daran ist, dass man auch noch bei zwei Fällen nach einer halben Stunde an der Tür wartend total unfreundlich angemacht wird. Die Hygiene ist auch nicht die beste. Bei mehreren Personen waren die Gläser dreckig, Lippenstift dran usw. Nein Danke, kann ich leider nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Ralf Hendrysiak von Mittwoch, 22.07.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt zweimal beim Essen. Beide Male Menue gegessen. Es schmeckt vorzüglich, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich war schon in einigen solcher Restaurants und habe einen guten Vergleich. Das Hong Kong Haus in Buchloe kann ich sehr empfehlen, da die Speisen sehr gut zubereitet sind. Die Auswahl des Essens ist sehr vielfältig und mit der Mongolischen Showküche sehr originell und lecker. Geht etwas zu Ende wird es schnell und frisch nachgefüllt. So hat man immer ein gut warmes Menue. Die Einrichtung ist dem Herkunftsland entsprechend eingerichtet. Man hat Platz beim Essen und hat sehr gute Sitzmöglichkeiten. Die größte Überraschung habe ich beim Bezahlen gehabt. Soviel gutes Essen für so wenig Geld. Ich hoffe nur, dass sich das auf Dauer für die Besitzer rechnet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Restaurant bei beiden Besuchen kaum noch freie Plätze hatte und das auch unter der Woche. Reservieren ist sicher von Vorteil.

Anfahrt zum Restaurant Hong Kong Garden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchloe