China-Restaurant Lon-Hua Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Lon-Hua in Buchloe Chinesisch
4.5 553 5
Amberger Straße 29A Buchloe Bayern 86807
08241 910888

Chinesische Restaurants in Buchloe

China-Restaurant Lon-Hua in Buchloe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Lon-Hua:

China-Restaurant Lon-Hua
Amberger Straße 29A
86807 Buchloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Lon-Hua

Telefon: 08241 910888
Webseite: http://www.chinarestaurant-lon-hua.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Lon-Hua:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Lon-Hua:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Lon-Hua:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Man merkt dass es ein Familienrestaurant ist, die Besitzer/Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und stets darauf bedacht den Gästen alles Recht zu machen. Auch das Essen ist große Klasse. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einem Besuch in einem Freizeitpark hier essen. Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut aber ich hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Wir würden wenn wir Mal wieder in der Nähe sind sicher wieder hier Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war schon sehr voll um 19.00 Uhr. Für Vegetarier war es leider sehr schwer sich am Buffet zurechtzufinden und es war auch nur einmal gemischtes Gemüse vorhanden, das nicht fritiert war. Die Salatbar hat dafür eine gute Auswahl und auch am Dessertbuffet gibt es frisches Obst. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute das erste Mal hier und mich haben die Qualität des Essens und das Ambiente überzeugt! Sehr freundliche Bedienung. Das Buffet war gut und immer genug, da. Hier werde ich definitiv auch wieder herkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder dort zum Abendessen. Die Qualität der Speisen und die Auswahl fanden wir gut. Die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre ruhig und entspannend. Gerne kommen wir wieder.

Anfahrt zu China-Restaurant Lon-Hua:



Weitere Chinesische Restaurants in Buchloe