Gasthaus zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Krone in Buch am Wald Deutsch
4.7 278 5
Wirtsgasse 2 Buch am Wald Bayern 91592
09867 295

Deutsche Restaurants in Buch am Wald

Gasthaus zur Krone in Buch am Wald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Krone:

Gasthaus zur Krone
Wirtsgasse 2
91592 Buch am Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Krone

Telefon: 09867 295
Webseite: http://www.gasthof-planner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Saßen sehr schön Draußen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker wie immer. Wir waren diesmal zur größeren Feierlichkeit eingeladen mit Buffet und allem drum und dran. Der Service war gut organisiert und auch sehr flott. Auch waren alle sehr höflich und haben Sonderwünsche erfüllt. Der Saal war wieder sehr schön und gemütlich. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegener Landgasthof, sehr gutes Essen, der Chef kocht persönlich, es ist sein Geld wert

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu (sehr) günstigen Preisen. Wenn man etwas beanstanden möchte dann höchstens das Timing der Küche.....der erste war schon fast fertig als der letzte sein Essen erhielt. Die Pro Punkte überwiegen aber so massiv, das dies nebensächlich ist

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine erste Adresse für Schweineschnitzel. Hier sind sie einfach am Besten. Es gibt auch noch andere Spezialitäten. Man kann bei der Auswahl keine Fehler machen. Alle Speisen sind sehr zu empfehlen. Ideal auch für Familien Feiern. Das Personal ist sehr familiär, freundlich und professionell. Ein Besuch lohnt sich hier immer.

Anfahrt zu Gasthaus zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Buch am Wald