Raststätte Hofoldinger Forst Süd Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Hofoldinger Forst Süd in Brunnthal
3.5 26
Autobahn A 8 113 Brunnthal Bayern 85649
08102 778853

Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Hofoldinger Forst Süd in Brunnthal

Adresse:

Raststätte Hofoldinger Forst Süd
Autobahn A 8 113
85649 Brunnthal

Kontakt:

Telefon: 08102 778853
Webseite: http://www.tankundrast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Internet: wlan

Reservierung:

Raststätte Hofoldinger Forst Süd hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Raststätte Hofoldinger Forst Süd

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten T von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kreditkartenzahlung mit Aufpreis und Ablehnung der Sanifair Bons beim Pickerlkaufen? Geht gar nicht.

Bewertung von Christoph Turatus von Freitag, 26.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Ordnung

Bewertung von Arno Nym von Montag, 22.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachts geschlossen und dann auch keine Toilette - so aber nicht beschildert!! , Zeit und Sprit verschwendet und nachts auf einem stockdunklen Parkplatz wiedergefunden. Danke auch Bayern.

Bewertung von Grigorios von Sonntag, 21.05.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Uwe von Samstag, 20.05.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberer großer Parkplatz, freundlicher Service, das Essen schmeckt gut, große Portoinen, saubere Sanitäranlagen.

Bewertung von Michael Schmidt von Montag, 01.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

KAFFEE IST LECKER

Bewertung von schlossmalernori von Samstag, 29.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, alles da was man auf Reisen braucht

Bewertung von MOS von Freitag, 28.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

super Benzin - nur das Beste!

Bewertung von DA BÄDA von Samstag, 15.04.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn die Preise einiges niedriger wären könnte man volle Punktzahl geben

Bewertung von Dominik Rolla von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber

Bewertung von Herbert Besenfelder von Samstag, 21.01.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nicole Sielaff von Freitag, 20.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marcel Schneider von Sonntag, 01.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Raststätte halt

Bewertung von Stephan von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um auf die Toilette zu gehen ist es okay

Bewertung von wilbur walsh von Montag, 31.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung

Bewertung von Cool Jack von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee war lecker

Bewertung von Jochen Ludwig von Montag, 03.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu klein, überlaufen und der Service könnte besser sein

Bewertung von Dinyar Rabady von Montag, 03.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Very mediocre stop when travelling. The food is alright, but not great even for the low expectations I had.

Bewertung von Maciek Lisiak von Montag, 12.09.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Może być na 3

Bewertung von Van Bell von Freitag, 02.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not so many parking places. You need to wait for parking

Bewertung von Markus Riegger von Sonntag, 28.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine viel zu kleine Raststätte für zu viele Menschen. Wie soll da was funktionieren und gemütlich sein!?!

Bewertung von Claudio Giannini von Freitag, 26.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bel posto dove farà sosta, buon parcheggio anche per Camper, no scarico wc

Bewertung von Jack Oreilly von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bruno Zaruba von Montag, 22.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

. Mittwochmittag um halb eins. zehn minuten mit 7 Leuten vor uns an der Essensausgabe gestanden, es ging in der Zeit kein einziges essen raus, obwohl das Mädel dauern irgendwas gewurschtelt hat, dann war sie kurz weg, ein Koch tauchte dann auf u wurstelte auch irgendwas rum . viertelstunde gestanden u immer noch kein einziges essen ging raus. dann platzte mir der Kragen u wir stellten unsere Tabletts wieder zurück u ich sagte zu dem Koch, tolle Essensvorbereitung um halb eins mit voller Raststätte u ob er nicht auch meint, daß sie hier alle fehl am Platze wären. wir fuhren weiter zur Raststätte Holzkirchen u siehe da, freundliches Personal , sofort essen bekommen u es war lecker. also... wenn ich in der Hofoldinger Forst Raststätte Chef wäre........ denkt euch den Rest. einen stern muß man leider geben, sonst kann man hier nichts posten. leider ist der schon zuviel.

Bewertung von Ulrich Goldhammer von Freitag, 19.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.06.2011 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudeln mit Carbonara schmecken überhaupt nicht! Auch enorm teuer! Desweiteren lange Wartezeiten an der Essensausgabe, weil niemand zur Ausgabe kommt.

Adresse vom Restaurant Raststätte Hofoldinger Forst Süd