Landgasthof Hofolding Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hofolding in Brunnthal
3.3 5
Faistenhaarer Straße 1 Brunnthal Bayern 85649
08104 2636

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hofolding in Brunnthal

Adresse:

Landgasthof Hofolding
Faistenhaarer Straße 1
85649 Brunnthal

Kontakt:

Telefon: 08104 2636
Webseite: http://landgasthof-hofolding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landgasthof Hofolding hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hofolding

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KW Haberecker von Montag, 04.01.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Landgasthof Hofolding (ex Landgasthof Werner) war für unser Reiseunternehmen über viele Jahre hinweg DER Gasthof im Raum München, den wir mit unseren Gruppen sehr oft und sehr gerne angefahren haben. Von mehreren Tausend Gästen in dieser Zeit waren nahezu 100% sehr zufrieden. Lage des Gasthofs, fixe und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, große und abwechslungsreiche Speisenauswahl à la carte ohne Vorbestellung - und das zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis und in einer beeindruckenden Konstanz. Je nach Personenzahl und Auslastung konnte jede Gruppe nach spätestens 75 Minuten die Reise glücklich und gesättigt fortsetzen. Es gab für uns weit und breit keinen geeigneteren Gasthof, in dem wir unsere Reisegäste derartig zufriedenstellen konnten. Im Mai 2015 waren wir mit einer Stammgruppe, die den Gasthof bestens kannte, zur Abendeinkehr dort. Mit Ausnahme der Lage und der Bedienung war nichts mehr so, wie wir unseren Besuch erwartet hatten. Ambiente, Essen (sowohl qualitativ als auch quantitativ), Wartezeit (nach 1,5 Std. hatten Gäste noch kein Essen), Speisenauswahl und Preis hatten mit den bisherigen positiven Erfahrungen absolut nichts mehr gemein. Bei einem späteren privaten Besuch, bei dem wir uns nochmals über die Leistungsfähigkeit des Hauses informieren wollten, konnte der Landgasthof Hofolding auch keinen besseren Eindruck hinterlassen. Die Enttäuschung über diesen Wandel in Geschäftsführung und Leistungsvermögen war so groß, dass wir seitdem sowohl den Landgasthof Hofolding als auch den zugehörigen Betrieb in Arget nicht mehr aufsuchen können und wollen. Es ist mehr als traurig, was aus diesem Kult-Gasthof innerhalb kurzer Zeit geworden ist. An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, dem ALTEN TEAM des Landgasthofes und Frau Werner für die jahrelange hervorragende Bewirtung in Hofolding ganz herzlich zu danken.

Bewertung von Lars Kühmstedt von Sonntag, 03.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung super Und geschmeckt hat's auch.

Bewertung von Angelika Rainer von Sonntag, 27.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor ausnehmend gutes Essen, gemütliche, traditionelle Atmosphäre, freundliche Bedienungen, schönes Ambiente! Ich gehe seit über 20 Jahren immer wieder dahin und es ist und bleibt super! Sehr empfehlenswert, wer sehr gutes Essen, freundliches Personal und sehr faire Preise schätzt!

Bewertung von schlumpf maus von Montag, 07.09.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren die letzten Jahre regelmäßig dort zum essen.Weil es immer sehr gut war. Da waren noch die Pächter drauf.Da war das Essen super gut,die Bedienung freundlich, das Ambiente herzlich. Es war die Stube und auch der Saal oder Biergarten, je nach Jahreszeit immer voll. Nun waren wir heute,nach mehreren Monaten mal wieder dort und mussten feststellen dass alles anders ist. Die neuen Betreiber machen alles anders. Uns kam es schon seltsam vor das so wenig los ist.Der Parkplatz war schon fast leer. Jetzt wissen wir warum. Die Kellner sind arrogant und unfreundlich.Nicht mehr die freundlichen Bedienungen,die immer ein lächeln im Gesicht hatten. Das Essen lauwarm ungewürzt lieblos aufs Teller gelegt. Die Suppe war kalt und wässrig. Der Salat mit Sand und ohne Dressing.Das Jäger Schnitzel mit Mehlsosse. Da wäre ein Fertigprodukt noch besser gewesen. Insgesammt hat sich die Speisekarte um mehr als die Hälfte verkleinert. Es sind fast ausschließlich einfache Gerichte drauf.Andere Soße drüber und fertig. Typ schnell schnell und Massenabfertigung. Die gute Küche ist leider mit dem Wechsel der Führung auch verschwunden. Die Deko erinnert an eine Hirschausstellung.Was soll dass? Alles warum man früher gerne hier her zum essen gekommen ist, ist anders. Wir werden es nicht mehr empfehlen. Sehr schade dass die Qualität so nachgelassen hat , nur weil die Besitzer an ihre Kinder übergeben haben.An die Pächter kommen die nicht ran. Wir werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Aleks B. von Montag, 11.05.2015 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Portionen für kleines Geld.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hofolding


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brunnthal