Max Munich Bowling Tisch reservieren - Restaurant Max Munich Bowling in Brunnthal
4 13
Zusestraße 5 Brunnthal Bayern 85649
089 665907080

Tisch reservieren - Restaurant Max Munich Bowling in Brunnthal

Adresse:

Max Munich Bowling
Zusestraße 5
85649 Brunnthal

Kontakt:

Telefon: 089 665907080
Webseite: http://www.maxmunich-bowling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Max Munich Bowling hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Max Munich Bowling

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Hazod von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Immer tolle Stimmung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Maximilian Mende von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Bowlingbahn. Was etwas störend ist das man 2 mal bezahlen muss und nicht gleich Alles auf einmal bezahlen kann.

Bewertung von Ingo Fredersdorf von Mittwoch, 29.06.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes wird man hier sehr freundlich begrüßt. Den Platz darf man sich dann selber auswählen. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Fast ein wenig zu übertrieben. Das Essen kam relativ schnell und war leider eine bayrisch mexikanische Kombination. Der Krautsalat mit Mais passt nur auf den ersten Blick nicht wirklich. Denn wenn man erstmal den Rinder Burrito mit der typischen deutschen Bratensoße probiert hat, vervollständigt sich das Bild erst. Vor ca 2 jahren (2014) waren wir schonmal hier und haben auf Empfehlung hin, eine gute mexikanische Küche genießen können. Schade das diese Zeit hier wohl vergangen ist.

Bewertung von simon pioch von Montag, 20.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice für geburtstag

Bewertung von Klaus Arpke von Dienstag, 17.05.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gut funktioniert. Genug Schuhe und Kugeln mit großen Löchern. Allgemein reibungsloser Ablauf. Das Essen (Mexikanisch) war super. Rauchen ist unweit der Bahnen auf einem Balkon möglich. War ein schöner Abend.

Bewertung von Thomas Rappl von Samstag, 23.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr moderne Bowlingbahn, ziemlich gute Küche, für Familien oder um mit Freunden einen tollen Abend zu verbringen bestens.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 22.04.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Max Munich Bowling ist super, wenn man mal mit Kindern zum Bowling möchte. Es gibt viele Schuhe in Kindergrößen, rausfahrbare Banden und leckere Gerichte für Kinder. Man kann direkt davor parken.

Bewertung von Akemi Yuki von Dienstag, 26.01.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer einen schönen Abend in geselliger Runde verbringen möchte ist hier genau richtig. Oben im Restaurant kann man gut essen (mexikanisch) und unten die Kugeln rollen lassen.

Bewertung von x asll von Dienstag, 22.12.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle Ambiente gute bilard Tische ruhig. ..

Bewertung von Robert Braun von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akzeptable Bowlingbahn mit, wie oft üblich, ziemlich alten Bowlinganlagen und etwas heruntergekommenen Kugeln z.B. mit Löchern etc.

Bewertung von Sebastian Trützschler von Samstag, 21.03.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier wiederholt mit Freunden bowlen und bin immer sehr zufrieden. Getränke werden an der Bahn zügig gebracht und häufig gefragt ob noch etwas fehlt.

Bewertung von Stefanie Dittmar von Sonntag, 01.02.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mal wieder zum Essen und eigentlich anschließend geplantem Bowlen in Brunnthal. Wir haben online knapp ne Woche vorher die Bahn und auch den Tisch reserviert. Trotz angemeldeter Personenanzahl war der Tisch nur ungenügend eingedeckt und wir durften uns zu 7. an einen Tisch für 4 Personen quetschen... sehr komfortabel... Der Kellner war desinteressiert und unaufmerksam! Schon bei der ersten Getränkebestellung ließ er patzige Bemerkungen zu den Getränkewünschen ab... Die Essensbestellung wurde dann ebenfalls unpassend kommentiert... Nach angemessener Wartezeit kamen dann unsere 3 Vorspeisen, allerdings war 1 davon falsch! Combo-Tower (3 Teller mit Salat & gemischtem Fingerfood) bestellt - Mixed Platte (1 Teller mit gemischtem Fingerfood) erhalten -> nicht ganz ausreichend für unsere Gruppe. Auf den Fehler angesprochen, flaumte uns der Kellner, welcher deutlich nach Alkohol roch, an wir hätten halt gscheit bestellen sollen...! Ab diesem Zeitpunkt wurde unser Tisch von sämtlichen anwesenden "Service"kräften gemieden! Alle Gläser leer und das "auf sich aufmerksam machen" wurde übersehen... Auch nach über 50 Minuten, nachdem uns die Vorspeisen gebracht wurden, war von den Hauptspeisen noch nix zu sehen... Auf Nachfrage kam dann der Centermanager, welcher uns dann überreden wollte, in den verbleibenden 25 Minuten bis zum Start unserer Bowlingzeit, doch das Essen "zu genießen".... Sorry, aber wir wollten in geselliger Runde gemütlich essen und im Anschluß nicht gemästet bowlen! Wir zahlten dann unsere Getränke und die unpassende Vorspeise und gingen. Mal davon abgesehen, dass auf unserer Rechnung alkoholische Getränke gelistet waren, die weder bestellt, noch verzehrt wurden.... Uns war die Lust auf die Fortsetzung des Abends gehörig vergangen! Wir kommen nicht mehr!

Bewertung von Tom W. von Sonntag, 01.02.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute wie so oft mit Freunden hier. Nach 15 Min kam die Vorspeise. Nur leider nicht die welche bestellt wurde. Auf Nachfrage wurde dies nur flapsig mit "Müsst ihr halt gscheid bestellen" abgetan. Nachdem der Kellner auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde (welcher übrigens deutlich nach Alkohol roch), warteten wir vergebens auf die bestellte Hauptspeise. Nach 50 Min wurde dies angesprochen und gefragt ob das jetzt Absicht sei. Hier wurden wir auf den Manager verwiesen. Nach einer kurzen Diskussion mussten wir "nur" die falsch bestellte Vorspeise und die Getränke bezahlen. Dies war aber nicht all zu teuer, denn jeder von uns hatte nur ein Getränk, da sich kein Kellner für die leeren Gläser auf dem Tisch interessierte. So etwas ist mir und meinen Freunden noch nie passiert. Bis heute sind wir immer wieder gerne hier zu Essen gewesen. Doch leider jetzt das letzte Mal! Schade!

Adresse vom Restaurant Max Munich Bowling


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brunnthal