Berggasthof Kogl Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Kogl in Brannenburg
0 3
Sulzbergstraße 20 Brannenburg Bayern 83098
08034 7865

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Kogl in Brannenburg

Adresse:

Berggasthof Kogl
Sulzbergstraße 20
83098 Brannenburg

Kontakt:

Telefon: 08034 7865
Webseite: http://www.berggasthofkogl.de/

Öffnungszeiten:

Fr geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Kogl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Kogl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ernst Müller von Sonntag, 30.08.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden Danke

Bewertung von Alex Breu von Donnerstag, 22.01.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Super Abend! Wir hatten eine kleine Firmenfeier im Gasthof Kogl und ich und meine Mitarbeiter fanden es wirklich spitze. Der Service war sehr gut. Das Essen einfach nur Weltklasse. Hatte noch nie so gut Wild gegessen. Allein schon, dass das Wild von der eigenen Zucht stammt ist bemerkenswert. Die Innenausstattung und die Stube ist sehr gemütlich und wir konnten einen schönen Abend verbringen. Werde jetzt auf jeden Fall öfter kommen und die nächste Firmenfeier ist auch schon wieder geplant. Vielen Dank an den Wirt und sein Team, dass wir dank ihnen so einen tollen Abend verbringen konnten. Macht weiter so! :)

Bewertung von Mike Steidl von Sonntag, 13.10.2013 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war dann doch eher enttäuschend. Sonntag Abends wollten wir die Wild Spezialitäten für die dieses Gasthaus bekannt ist einmal selbst testen. Der Gastraum wirkte auf den ersten Blick wie der Speisesaal einer Jugendherberge und der verblüffte Blick den man uns aus der Küche zu warf hätte uns Warnung genug sein sollen zumal auch sonst keine Gäste anwesend waren. Unser Bauchgefühl ignorierend suchten wir uns dennoch einen Tisch. Die junge Bedienung war wirklich ausgesprochen freundlich, wies uns aber darauf hin dass Wild aus sei. Und wieder ignorierten wir den Wink des Schicksals, und blieben. Statt Hirschrouladen gab es also Cordon Bleu und Filet mit Rahmschwammerl. In ersterem war Käse nur sehr sehr spärlich vertreten, zudem waren die Pommes noch nicht ganz durch. Beim zweitgenanntem handelte es sich dann um röstaroma frei gegartes Bratenfleisch (wie geht sowas???) mit fade gewürzten Beilagen und BRATENSAUCE in welcher weder Pilze noch Rahm zu finden waren. Die zum Nachtisch gereichten Apfelkücherl waren dafür dann genauso unlecker wie der ganze Rest. Fazit: Es gibt hier in Rosenheim Imbissbuden und Restaurants in Möbelhäusern welche besseres Essen liefern. Hier wird man uns nicht wieder antreffen.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Kogl