MUCHA - Landhaus Tisch reservieren - Restaurant MUCHA - Landhaus in Bolsterlang
4.2 7
Sonderdorf 4 Bolsterlang Bayern 87538
08326 36340

Tisch reservieren - Restaurant MUCHA - Landhaus in Bolsterlang

Adresse:

MUCHA - Landhaus
Sonderdorf 4
87538 Bolsterlang

Kontakt:

Telefon: 08326 36340
Webseite: http://www.mucha-landhaus.de/

Öffnungszeiten:

Di-Do 16:00-22:00
Fr-So 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

MUCHA - Landhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MUCHA - Landhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix K. von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstklassige Küche - erstklassiger Service

Bewertung von Mathias Meister von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz schön dort. Sehr nettes Personal.Die Betten könnten bequemer sein...

Bewertung von Sebastian Pabst von Sonntag, 06.03.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, regionale Küche Daher völlig normal, dass nicht immer alles verfügbar sein kann / bzw. bei großem Andrang ausgehen kann

Bewertung von Robert G von Dienstag, 02.02.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertung ist nur über das Restaurant. Dienstgs wird mit bayrischen Schweinshaxe beworben. Diese waren dann aber schon nach einer Stunde ausverkauft? Und man sollte doch vorbestellen! Wie soll man das auf der Durchreise machen? Also für mich unverständlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.11.2011 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.10.2011 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Allgäuer Schlemmermenü (4 Gänge) gegessen und das war perfekt. Sehr schön saßen wir im Wintergarten, der Service war freundlich und schnell. Hier haben wir (2 Paare) sicher nicht zum letzten mal gegessen. Über das Hotel kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gewohnt haben. Nur soviel, das ganze Anwesen macht einen sehr gepflegten und professionellen Eindruck. Restaurant absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gabriela Lingg von Freitag, 05.08.2011 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Frau Bedienung, ich weiss nicht wie Du heisst, aber Du bist SUPER! Die Herzen meiner Kinder hast Du im Sturm erobert! Im Untergeschoss gibt es eine kleine Spieleecke, besonders gefällt es mir, im herrlichen "Wintergarten" zu sitzen - witzige Dekoideen. Das Essen ist vorzüglich und unbedingt empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant MUCHA - Landhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bolsterlang