Gauchos Tisch reservieren - Restaurant Gauchos in Bodolz
4.4 18
Taubenberg 3 Bodolz Bayern 88131
08382 6176

Tisch reservieren - Restaurant Gauchos in Bodolz

Adresse:

Gauchos
Taubenberg 3
88131 Bodolz

Kontakt:

Telefon: 08382 6176
Webseite: http://www.steakhouse-lindau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gauchos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gauchos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yavi Ace von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und super essen!

Bewertung von Lukas Grotz von Dienstag, 14.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Mexikanisches Lokal mit sehr gutem Essen. Ich persönlich habe die Tacos und die Rippen probiert, die waren beide sehr gut. Die Rippen waren so zart, dass man sie mit der Hand auseinander-reißen konnte. Im Sommer wollte ich noch das all you can eat Grillen probieren, aber bis wir abends gegen 18 Uhr kamen war trotz Reservation kein Fleisch mehr übrig (drum der Stern Abzug). Die Anfahrt ist auch alles andere als einfach, wenn man nicht ortskundig ist.

Bewertung von Markus Weil von Freitag, 10.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, prima Essen und humane Preise. Alles in allem immer ein Besuch wert. Man sollte aber unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Angelo Parrotta von Dienstag, 03.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gute Drinks, sympathische Bedienung und das alles für nen guten Preis. Nix zu meckern, 100% Empfehlung. P.s. Freundin meint noch bester pina colada in Europa

Bewertung von Gerhard K. von Freitag, 23.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also schon einmal vorne weg, schade um teilweise so schlechte Bewertungen. Kann ich mir nur so erklären Actio=Reactio so wie man in den Wald ruft kommt es wieder zurück.Diese können wir absolut nicht nachvollziehen, ebenfalls ist das Gauchos überragend was das mexikanische Essen angeht! Die nächst verlgeichbaren Lokale wäre nur die Werkstatt in Rankweil und das Steakhouse in Riedlingen, mit diesen kann das Gauchos aber locker mithalten. Das Gauchos hat bei unserem Geschmack voll ins schwarze getroffen, essen war immer sehr gut, die Bedienung war ebenfalls lobenswert Jasmin ist sehr gastfreundlich (vorallem mit Tequila :D). Wir werden definitiv immer wieder gerne kommen und bringen liebend gern Freunde mit, weil dort echt gut gegessen werden kann. Das Ambiente ist der Hammer wenn man das Gauchos betritt fühlt es sich an, als ob man irgendwo in Mexiko in ein Lokal läuft - man taucht voll ein in die Umgebung. Alles in allem ist das Gauchos ohne meckern 5* wert.

Bewertung von Ismail Sacik von Dienstag, 22.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette Leute und vor allem sehr leckeres Essen... Hat alles gepasst... Sehr empfehlenswert...

Bewertung von Silke Wilhelm von Sonntag, 16.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt der Hammer bester Mexikaner den ich kenne. Super lecker, guter Wirt, Atmosphäre stimmt, Cocktails sind auch lecker. Und es gibt auch ne schöne Auswahl an Vegetarischem.

Bewertung von Christopher Schmidt von Sonntag, 25.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches, nicht ganz heißes Essen, nette Bedienung. Preislich etwas zu teuer. Gemüse scheint nur aus grünem Paprika und weissen Zwiebeln zu bestehen. Essen war für mich in Ordnung. Dennoch, die vielen sehr guten Bewertungen hier, kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Domenik Sägner von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mexikanisch speisen und das gut! Während des Urlaubs in Lindau, machte sich bei meiner Freundin und mir, die Lust breit, mexikanisch Essen zu gehen. Abgeschreckt von den vielen schlechten Bewertungen suchte Ich zunächst den Umkreis nach weiteren Mexikanern ab. Schlussendlich haben wir uns aufgrund der Nähe zu Lindau trotzdem für das Gauchos entschieden und es war die richtige Entscheidung! Durch viele kleine Wege, zwischen Apfelbäumen und Sonnenblumen hindurch, befand sich das schön dekorierte und mexikanisch eingerichtete Restaurant auf einem Berg. Mit ein paar Schritten zurück, konnte man sogar den Bodensee aus einem super Blickwinkel bestaunen. Überaus herzlich, durch einen persönlichen Handschlag, begrüßte uns der Inhaber (echt cool drauf dieser Mensch). Flott wurde uns, auch ohne vorbestellen, ein Platz angeboten. Getränke und Vorspeise wurden ebenso fix aufgenommen und gebracht. ( Trotz des gefüllen Außenbereichs) Der Hauptgang wurde nach einer durchschnittlichen Wartezeit, die durch die leckere Vorspeise wie im Flug verging, dampfend heiß auf dem Tisch abgestellt. Bis zur letzten Gabel aufgegessen, stellten wir uns die Frage wie die schlechten Bewertungen zustande kommen, denn auch der Hauptgang hatte uns super geschmeckt. Ebenso zusätzlich bestellte Getränke wurden schnell und eiskalt geliefert. Wir vergeben gerne Vier Sterne, weil sie das Gauchos einfach verdient haben.

Bewertung von Melissa P. von Montag, 15.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings Restaurant. Von Vorspeise bis Nachspeise alles Top. Vorallem die super saftigen Rindersteak's! Der Wirt total sympathisch und lustig.

Bewertung von Joh Sche von Dienstag, 24.05.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10,80€ für ein chili, das aus einer Hand von hack, bohnen und mais besteht... klar, ist ja sich nur chili, aber qualitativ bekommt man das in der für'n sogar mit knorr fix besser hin und quantitativ hatte ich noch bei keinem Mexikaner so wenig chili bekommen... und dabei noch nie soviel bezahlt - Preis-Leistung unter aller sau, nicht annähernd satt geworden. Und dass ich für den (nicht besonders tollen) Cocktail in der Happy hour (ab 22:00 Uhr) den vollen Preis zahlen sollte, weil er wohl schon um 21:59Uhr bestellt wurde (beim Bestellen ausdrücklich nach Happy hour gefragt und bestätigt bekommen), ist die Frechheit schlechthin und grenzt an betrug. Schade, Abend für'n Eimer, Essen der Freundin war auch kaum besser, nur mehr Menge (salat). ich rate von Gauchos ab.

Bewertung von Milena X von Dienstag, 26.04.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Garnelen als Vorspeise schwammen in Öl, schmeckten aber ganz lecker. Hauptgang: Fajitas - die ich nie bestellt hätte, hätte ich gewusst, dass sich hinter "knackigem Marktgemüse" laut Karte grob geschnittene Paprika und Zwiebeln verbergen. Für mich eine Mogelpackung. Als ich den Wirt scherzhaft darauf anspreche, tut er erst so, als würde er mich nicht verstehen, zuckt dann die Achseln. Auch könnte das Essen appetitlicher angerichtet sein, das Auge isst schließlich mit. Preis-Leistung stimmt hier für mich nicht und von Paprikas, die auch noch sowohl im gemischten Salat als auch als Deko im Gastraum verwendet werden, habe ich erst einmal genug.

Bewertung von Micha Gott von Sonntag, 10.04.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wer auf Tiefkühlkost aus der Fritteuse steht, ist hier genau richtig. Mit Mexikanischer Küche hat dieses Restaurant nichts zu tun. Selbst Tex-Mex Küche geht besser. Danke für die Bauchschmerzen am Abend. Ein Lob an das freundliche Personal.

Bewertung von Lukas Wiedmann von Donnerstag, 10.09.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen super geil. Leute vergesst die amerikanischen Steakhäuser geht da hin

Bewertung von Alex TTRS von Dienstag, 25.08.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort öfters Essen, man sollte am WE immer reservieren und auch Zeit mit bringen. Ansonsten kann man dort anstandslos super essen. Känguru ist sehr zu empfehlen...

Bewertung von Forsaken von Sonntag, 09.08.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buritos super lecker! Kann man nur weiterempfehlen! Bester burito den ich je gegessen habe!

Bewertung von Birgitta Stratbücker von Freitag, 24.07.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Pampa, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Super lecker, Preis Leistung Topp

Bewertung von Ellen Hein von Freitag, 17.07.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, super freundliche Bediengung einfach klasse!

Adresse vom Restaurant Gauchos