Adria Pizzeria - Ivica Madzo Tisch reservieren im Restaurant Adria Pizzeria - Ivica Madzo in Bodenmais Pizza
4.7 1101 5
Jahnstraße 9 Bodenmais Bayern 94249
09924 943311

Pizza in Bodenmais

Adria Pizzeria - Ivica Madzo in Bodenmais - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adria Pizzeria - Ivica Madzo:

Adria Pizzeria - Ivica Madzo
Jahnstraße 9
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adria Pizzeria - Ivica Madzo

Telefon: 09924 943311
Webseite: http://www.adria-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adria Pizzeria - Ivica Madzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adria Pizzeria - Ivica Madzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Adria Pizzeria - Ivica Madzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist flott und sehr freundlich. Die Getränke kamen schnell. Das Essen war der Hammer. Ausgezeichnete Pizza, sehr gut belegt und die Öle zum Verfeinern sind Spitze.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkte Empfehlung von uns für das Adria-Team. Wir haben spontan einen Tisch bekommen, wurden zuvorkommend bedient. Alles wirkte gepflegt und man ist hier sehr kinderfreundlich. Ohne dass wir etwas sagen mussten, erhielten die Kinder ihr Essen zeitgleich zu unserer Vorspeise. Es gibt einen Wickeltisch auf der Toilette, viele Hochstühle und einen Spielplatz. Das Essen war lecker und von der Portion sehr gut. Klasse!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, aber wenn man nicht reserviert hat, ist es etwas merkwürdig. Uns wurden drei Tische zur Auswahl gestellt und dazu gesagt, wir können nur 1,5 Stunden bleiben, weil die Tische eigentlich alle reserviert seien. Nach 1 Stunde kam ein anderes Pärchen, ihnen wurden die anderen beiden Tische gezeigt, auch nur für 1,5 Stunden??? Häää....die waren doch angeblich reserviert??? Ich habe dort schon öfters telefonisch bestellt, aber ob ich noch mal zum Essen dort hingehen, wenn man so abserviert wird ???? Vielleicht reserviere ich beim nächsten mal, mal sehen ob ich dann auch nur 1,5 Stunden bleiben darf

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisch-kroatische Küche, wobei ich eher die italienische Speisen empfehlen würde, da sie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben. Das Pizzabrot ist sehr lecker und eignet sich hervorragend als Vorspeise. Die Nudelgerichte sind reichlich und schmackhaft. Es fehlt allerdings das gewisse Etwas - alles in allem gutes, bodenständiges Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man soll sich vom Äußeren nicht täuschen lassen. Was aussieht wie ein Vereinslokal ist ein richtig toll und phantasiereich eingerichtetes gemütliches Restaurant. Gut besucht. Sehr freundliches Personal. Zu den Salaten gibt's Pizzabrot - ist eigentlich eine Pizza ohne Käse. Lecker. Sehr moderate Preise.

Anfahrt zu Adria Pizzeria - Ivica Madzo:



Weitere Pizza in Bodenmais