Kleiner Arber Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Arber in Bodenmais
3.9 6
Chamerhütte 1 Bodenmais Bayern 93470
09924 943126

Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Arber in Bodenmais

Adresse:

Kleiner Arber
Chamerhütte 1
93470 Bodenmais

Kontakt:

Telefon: 09924 943126
Webseite: http://www.sc-bodenmais.de/Hutte/hutte.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kleiner Arber hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleiner Arber

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Meiler von Montag, 26.09.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ebenfalls superschöne Hütte mit guter Bier und Brotzeit -Auswahl! Preise sind für die Lage in Ordnung!

Bewertung von Andreas Grunwald von Sonntag, 28.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige Location am kleinen Arber.

Bewertung von alice wind von Montag, 08.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Käsebrett und das war lecker. Das Personal ist freundlich. Das Ambiente ist wie man es von einer Einkehrhütte erwartet. Man kann hier ruhig halt machen.

Bewertung von Markus Pöppel von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller, netter Service. Leckeres Essen und moderate Preise!

Bewertung von Siginello X von Montag, 29.02.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Übertreibung, aufgrund der Alleinlage kann man sichs oft nicht aussuchen. Muß allerdings sagen, das ich lange nicht mehr so schlecht gegessen habe. Gulaschsuppe unterirdisch, Büchse mit viel Wasser verdünnt ist da eine Haube GaultMillau dagegen. Erbsensuppe pfui Spinne. Bratwürste mit Sauerkraut na ja im unteren Segment auf Jedenfall. War schon öffters dort. Denn anderen am Tisch hat es genauso gut gemundet. Kaffeegülle kann man trinken. Der Kaiseschmarn scheint aus dem Fertigbeutel zu sein. Kässpatzen sind hier anscheinend nicht typisch wie ein Tischnachbar bemerkte. Denn Rest gibt´s ein dann noch wenn man dem Koch zuschaut wie er die Suppe aus einem großen weißem Plastikeimer im Kochtopf nachfüllt. ZUm Schluss noch ein Prosit mit Osser Bier zur Abrundung. Die Rechnung ist dann noch doppelt so hoch wie bei der Qualität zu erwarten. Glücklich ist dann der, der ohne Fußpilz wieder heimkommt (hier muß man nämlich die Schuhe auch noch ausziehen). Insgesamt eine Frechheit.

Bewertung von Lukas Scharnagl von Sonntag, 21.02.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Kleiner Arber