Hotel Kurpark Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kurpark in Bodenmais Indisch
4.5 186 5
Amselweg 1 Bodenmais Bayern 94249
09924 94280

Indische Restaurants in Bodenmais

Hotel Kurpark in Bodenmais - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kurpark:

Hotel Kurpark
Amselweg 1
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kurpark

Telefon: 09924 94280
Webseite: https://v4.ibe.dirs21.de/Channels//hotel-kurparkde/?interfaceChannelid=29&referrer=http://www.hotel-kurpark.de&in_tab=true&d21_meta_track_id=d715cce8-2880-4a5d-b510-21891593f25a#start

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kurpark:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Kurpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr sauber, kinderfreundlich und Mitglied im lokalen Ausflugsprogramm. Man kann kostenlos zahlreiche Attraktionen besuchen. Das Essen ist lecker, die Preise fair. Absolut bombastisch ist die Gastfreundschaft der Eigentümer und des Personals! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant besucht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke kamen sehr schnell. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit und war ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub war super. Sehr freundliches Personal und die Küche war ein absoluter Gaumenschmaus. Da haben wir doch öfters gegessen. Bei den Preisen kann man absolut nicht meckern.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne , ruhige Lage . Hotel ist schön … klein aber fein … teilweise renovierungsbedürftig .. wir hatten ein paar schöne Tage… es hat an nichts gefehlt… Service und Freundlichkeit Top ????… zum Geburtstag gab es eine prickelnde Erfrischung ????es fehlt an nichts ???? eigentlich 4,5 Sterne ???? Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder ????

Anfahrt zu Hotel Kurpark: