Chamer Hütte Tisch reservieren im Restaurant Chamer Hütte in Bodenmais Deutsch
4.4 641 5
Chamerhütte 1 1 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 943126

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Chamer Hütte in Bodenmais - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chamer Hütte:

Chamer Hütte
Chamerhütte 1 1
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chamer Hütte

Telefon: +49 9924 943126
Webseite: http://www.sc-bodenmais.de/chamer-huette/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Chamer Hütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Chamer Hütte:

Bewertungen von Chamer Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Mega. Super urige Hütte mit tollen freundlichen Bedienungen. Das Essen war lecker und preislich echt ok. Auch das man unten seine Schuhe ausziehen soll und Hausschuhe anziehen um den Boden zu schützen fanden wir gut. Alles Kostenfrei natürlich. Schade nur das es trotz mehrfachen Hinweisschildern es manche Menschen nicht interessiert. Hier eine Anregung , schmeißt sie direkt wieder raus.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss im bayrischen Wald.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute. Essen war sehr lecker ????. Hilfsbereit waren sie auch bei meinem Problem mit den Langlauf Schuhen. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier im Februar im Rahmen meiner Goldsteig-Wanderung. Kann die Hütte uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine super Atmosphäre und sehr freundliche Gastgeber. Sollte sich die Gelegenheit bieten, dann komme ich auf jeden Fall wieder. Essen sehr lecker!

Anfahrt zu Chamer Hütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

Google Footer