Gasthof Adam Bräu Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adam Bräu in Bodenmais bavarian
4.3 5 5
Bahnhofstraße 53 Bodenmais Bayern 94249
09924 94000

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adam Bräu in Bodenmais

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Adam Bräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Gasthof Adam Bräu
Bahnhofstraße 53
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Adam Bräu

Telefon: 09924 94000
Webseite: https://www.adam-braeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Adam Bräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roxy Lukas von Samstag, 07.04.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich und Ambiente schön bayrisch. Nur leider wurde und statt Käsespätzle eine weiße "Pampe" vorgesetzt, die nicht genießbar war. Als wir die "Spätzle" zurück gegeben haben, hat selbst die Bedienung gemeint, dass das keine Spätzle sind...

Bewertung von Thorsten Sander von Sonntag, 01.04.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, nett und zuvorkommend. Das Essen war gut kann man weiterempfehlen. Für einen vierten Stern hat es mir dann aber doch noch nicht gereicht.

Bewertung von Petra Lang von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern fahren seit mehreren Jahren in den Bayerischen Wald und kehren dort regelmäßig beim Gasthof Adam-Bräu ein. Das Gasthaus besticht durch eine recht gemütliche Atmosphäre. So haben wir heute den 80. Geburtstag meiner Mutter dort gefeiert. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und findet auch gerne Zeit für ein paar persönliche Worte. Am Salatbuffet darf reichlich auf den Teller genommen werden, das Zanderfilet und das Arberschnitzel waren von guter Qualität und haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir können den Gasthof Adam-Bräu nur wärmsten weiterempfehlen. Daher: volle 5 Sterne!!!

Bewertung von Mandy Kühn von Freitag, 09.02.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung zu Adam gegangen und haben es nicht bereut. Das Gasthaus war ziemlich voll und alle restlichen Tische reserviert ( was ja schon für sich spricht ). Trotzdem hat man sich um einen Tisch für uns bemüht. Die Bedienung war wirklich sehr nett und das Essen und auch die Getränke mega lecker. Wer hier nicht einkehrt hat wirklich was verpasst. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Bewertung von Tobias von Dienstag, 02.01.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen und recht große Portionen. Preis Leistung sehr sehr gut. Gut bürgerliches Restaurant. Kuchen zum Nachtisch gibt es auch. Getränke Preise auch vollkommen in Ordnung. Platz findet man immer, auch wenn relativ gut besucht. Freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Adam Bräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bodenmais