Gasthof Adam Bräu Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adam Bräu in Bodenmais bavarian
4.4 37 5
Bahnhofstraße 53 Bodenmais Bayern 94249
09924 94000

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adam Bräu in Bodenmais

Reservierung:

Gasthof Adam Bräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Gasthof Adam Bräu
Bahnhofstraße 53
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Adam Bräu

Telefon: 09924 94000
Webseite: https://www.adam-braeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Adam Bräu:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Adam Bräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von pollmerdirk von Freitag, 18.08.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!! Waren in einigen Wirtschaften in Bodenmais. Das ist unserer Meinung nach die Beste. Schnelle und freundliche Bedienung und reichliche Portionen. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Florian Ambrosch von Freitag, 18.08.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und gemütliches Wirtshaus. Es werden typisch bayerische Speisen angeboten. Die Preise sind fair und man kann super draußen sitzen. Nur der laute Straßenlärm ist etwas störend.

Bewertung von Michael Gehring von Montag, 14.08.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Gut Bedienung sehr nett. "Seinorenteller" leider nur 1,50€ weniger. Kinderschnitzel günstiger als Seniorenschnitzel, aber bekommt man als Erwachsener leider nicht. Salatbar leider nicht immer aufgefüllt. Bitte vorher reservieren

Bewertung von Holger Peterhänsel von Freitag, 11.08.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr schmackhaft und umfangreich. Selbst gebrautes gutes Bier. Klare Empfehlung.

Bewertung von Klaus Zutavern von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzenbiere aus der Hausbrauerei und bodenständige Küche mit vielen Bayerischen Schmankerln. Hier trinken wir auch immer wieder gerne einfach so ein "Feierabendbier". Wenn es dann noch eines mehr wird, hat das sehr freundliche Bedienungsanleitung auch nichts dagegen

Bewertung von Michael Apel von Montag, 17.07.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes personal. Preise sind angemessen. Essen wird zügig am den Tisch gebracht. Bier in eigener Herstellung ist sehr zu empfehlen

Bewertung von marion betz von Dienstag, 11.07.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann positive Kommentare nur bestätigen. Sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl, auch für Vegetarier, Preise angemessen, nicht überteuert, für Ausflüge ins und vom Umland optimal.... Bier schmeckt auch....!!!

Bewertung von Swantje Wessels von Freitag, 07.07.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, das Bier der Hammer und der Service Spitze. Blöd nur, dass die Hauptstraße des Ortes direkt am Biergarten vorbei führt. Laut, stinkig und mit Fluchtzwerg unentspannt.

Bewertung von S.E N. von Dienstag, 04.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis und Leistung ok Gute Auswahl. Salat vom buffet. Kinder essen. Eigenes Bier Bedienung (mit der Strähne) gewöhnunungsbedürftig

Bewertung von J. S. von Freitag, 23.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu guten Preisen. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Florian Griesbeck von Sonntag, 18.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bodenständiges Essen. Freundlicher Service. Spitzen Bier aus eigener Brauerei.

Bewertung von tanja sonnenschein von Dienstag, 06.06.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war total super. Hatte den Grillteller. Bedienung sehr nett und Kinderfreundlich.

Bewertung von Siegmar Hoffmann von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist außerordentlich Gut. Die Bedienung sehr Nett. Das Ambiente sehr einladend.

Bewertung von Fabian Quirmbach von Sonntag, 30.04.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an typisch bayerischen Speisen. Große Portionen, schönes Ambiente. Preise noch moderat.

Bewertung von Stephan Marks von Sonntag, 30.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Das eigene Bier ist ebenfalls zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Deuster von Sonntag, 23.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt waren wir schon saß zweite mal in diesem Gasthof. Super Essen, gute Portionen und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Zumal das selbstgebraute Bier schmeckt. Auch der Service ist freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

Bewertung von Michel Struedinger von Montag, 17.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Burger sind echt der Hammer. Auch die Kinderportionen waren reichlich. Salat vom Buffet. Angemessene Preise für die Qualität. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Bernd Hartwig von Sonntag, 16.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Flair. Bedienung und Speisen sind hervorragend.

Bewertung von Bernd Kremer von Dienstag, 07.03.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es könnte gemütlicher sein! Der Kuchen und das Essen sind gut.

Bewertung von Frank Wetzel von Freitag, 10.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Steak und Burger

Bewertung von Thomas Weiß von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert. Sehr leckerer Kuchen.

Bewertung von Bernd Massanetz von Freitag, 30.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab hier schon immer gegessen. Brotzeit. Aber heute das letzte Mal. Das Brot war so was von alt und keine Reaktion nachdem ich mich beschwerd habe. Hier muss ich nicht mehr hin. Bodenmais hat genügend Ausweichmöglichkeiten

Bewertung von Frank Friedrich von Freitag, 30.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arberschnitzel - einfach top.

Bewertung von S.E N. von Samstag, 22.10.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis und Leistung ok Gute Auswahl. Salat vom buffet. Kinder essen. Eigenes Bier

Bewertung von Rüdiger Schanze von Sonntag, 02.10.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert. Einfach Klasse

Bewertung von Thomas Reese von Montag, 19.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drei von vier Essen waren unter dem Durchschnitt! Schweinshaxe sehr trocken und die Haut nicht knusprig, Grillteller - Schweinefleisch nur trocken und zäh ! Und beim dritten Essen waren die Gemüsenudeln total verkocht! Aber die Brotzeit war ok !

Bewertung von Jan Gottweiss von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Besonders der Burger war sehr gut. Preislich in Ordnung. Die Bierprobe war auch sehr gut.

Bewertung von Magnus A. von Freitag, 19.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Speisekarte, ordentliche Portionen, faires Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal. Vielen Dank!

Bewertung von alfred sturm von Dienstag, 16.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen unbedingt die Halbpension zu buchen oberlecker. Extrem zuvor kommendes Personal.

Bewertung von Julian Guido Ritscher von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut das wildgulasch War ausgezeichnet! !ich empfehle euch weite

Bewertung von Claudia Lenke von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Essen! Super freundliche Bedienung! Wir waren äußerst zufrieden! Danke!!!

Bewertung von Klabauter Mann von Dienstag, 21.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leid es mir tut: ich finde nichts zum Nörgeln. Nettes Personal. Gutes, reichhaltiges Essen. Bier aus der eigenen Brauerei schmeckt. Faire Preise.

Bewertung von Asti T. von Dienstag, 23.02.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksames Personal und das wichtigste essen und trinken, sowie Preise gut.

Bewertung von stelios sinas von Freitag, 08.01.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gute Küche. Empfehlenswert.

Bewertung von Christian Z von Montag, 28.12.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert !!

Bewertung von Chrissi G von Montag, 28.09.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier und angenehm.

Bewertung von Christian e von Freitag, 02.01.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und schnelles Personal, regionale sehr schmackhafte Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Adam Bräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bodenmais