Hammerhof Tisch reservieren - Restaurant Hammerhof in Bodenmais regional
4.7 15 5
Kothinghammer 1 Bodenmais Bayern 94249
09924 9570

Tisch reservieren - Restaurant Hammerhof in Bodenmais

Reservierung:

Hammerhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hammerhof:

Hammerhof
Kothinghammer 1
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hammerhof

Telefon: 09924 9570
Webseite: http://www.hammerhof.de/

Speisen im Restaurant Hammerhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hammerhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hammerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hammerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hammerhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ben meturn von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Hotel für alle die gerne gut Essen und auch für Bad und Ausstattung empfänglich sind.

Bewertung von Brigitte Habeck von Donnerstag, 20.07.2017 um 05:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette Bedienung,sehr schöner Wellnessbereich alles super

Bewertung von Hanna Kuhnert von Dienstag, 13.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Umgebung in ruhiger Lage. Erholung pur mit einem sehr freundlichen Personal. Wir haben ein paar erholsame Urlaubstage verbracht und kommen gern wieder

Bewertung von Markus Heininger von Montag, 08.05.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte April das erste mal zu Gast im hammerhof um auszuspannen und zu relaxen. Der absolute Hammer dieser hof....Eben hammerhof!.. Essen Weltklasse....Zimmer Weltklasse...Alle Angestellten Weltklasse. Alles super sauber...Sehr schöner wellness Bereich...Viele Massagen im Angebot.. Man füllte sich wie in einer großen Familie so nett und zuvorkommend. Wir kommen 100%ig wieder......Kann man jedem nur empfehlen!!!

Bewertung von RAINER BÖCKMANN von Freitag, 17.03.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder!

Bewertung von Stefan Lendt von Dienstag, 07.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel mit einem wunderschönen Wellnesbereich.

Bewertung von Bernd Kremer von Sonntag, 05.03.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Hotel mit super Küche

Bewertung von Walter Schimmel von Sonntag, 12.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel, super Service, tolles Essen

Bewertung von Harald Lehm von Sonntag, 22.01.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich,wir sind schon 7x hier gewesen, immer im Sommer oder Herbst. Jetzt erholen wir uns erneut im Mai in diesem wunderbaren Hotel. Wir sind der Meinung a l l e s ist bestens und vom feinsten alles was man sich wüschnscht. Von diesem Deutschland und von so einem Urlaub konnten wir früher nicht einmal träumen. Bärbel und Harald

Bewertung von Christian Bächer von Montag, 16.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ausreichend großes Schwimmbad! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen top (große Auswahl bei Buffet)! Die Zimmer sind geräumig und besitzen moderne Elemente!

Bewertung von ben meturn von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Adrian-Florin Mataranga von Sonntag, 24.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste zwiebelsuppe! :)

Bewertung von Harald Lehm von Dienstag, 19.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich,wir sind schon 7x hier gewesen, immer im Sommer oder Herbst. Jetzt erholen wir uns erneut im Mai in diesem wunderbaren Hotel. Wir sind der Meinung a l l e s ist bestens und vom feinsten alles was man sich wüschnscht. Von diesem Deutschland und von so einem Urlaub konnten wir früher nicht einmal träumen. Bärbel und Harald

Bewertung von Marco Hartmann von Sonntag, 22.11.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur empfehlen. Frühstücksraum wurde neu gebaut.

Bewertung von Carsten Knobbe von Mittwoch, 12.11.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Hotel kann ich nur weiterempfehlen waren jetzt schon das 2. Mal hier und sind überwältigt

Anfahrt zum Restaurant Hammerhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bodenmais