LAERche Restaurant Tisch reservieren - Restaurant LAERche Restaurant in Bochum sushi
4.7 5 5
Laerfeldstraße 47 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 231659

Tisch reservieren - Restaurant LAERche Restaurant in Bochum

Werbefläche für LAERche Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant LAERche Restaurant:

LAERche Restaurant
Laerfeldstraße 47
44803 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LAERche Restaurant

Telefon: 0234 231659
Webseite: https://www.laerche-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant LAERche Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant LAERche Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant LAERche Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.03.2018 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, tolle Weine und ein super Service . Für mich eines der besten Restaurants ins Bochum . Immer wieder ein absoluter Genuss

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit hohem Niveau. Die Preise sind auch eher gehoben. Aber es ist lecker. Die Weinkarte ist ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Zutaten frisch und die Küche ambitioniert. Teils gehobene Speiseauswahl. Klasse Weinkarte. Service freundlich und zuvorkommend. Location/Ambiente: Frühere Kneipe. Dies ist auch noch hier und da zu erkennen. Ist aber mit kleinen Renovierungen zu schaffen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente. Gute Gerichte, welche handwerklich ebenfalls gut zubereitet waren. Bedienung aufmerksam, höflich, zurückhaltend. Die Auswahl der Gerichte ist ausgewogen, die Karte übersichtlich - was ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Die Weinkarte hält eigentlich für jeden Geschmack etwas vor. Eine gute Auswahl an Trauben aus einer guten Mischung von Anbaugebieten und Ländern. Ich kann die LAERche nur empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant LAERche Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum