Brauhaus Rietkötter Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Rietkötter in Bochum Sushi
4.4 994 5
Große Beckstraße 7 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 54605051

Sushi Restaurants in Bochum

Brauhaus Rietkötter in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Rietkötter:

Brauhaus Rietkötter
Große Beckstraße 7
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Rietkötter

Telefon: 0234 54605051
Webseite: http://www.brauhaus-rietkoetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauhaus Rietkötter:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Rietkötter:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brauhaus Rietkötter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Gasthaus mit freundlichem Personal. Das Essen dort ist super lecker. Preis-Leistung ist super. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Ist einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und guter Service. Auf einem Sonntag Nachmittag, war viel zu los und die beiden Damen hatten gut zu tun. Die Portionen waren groß und sehr lecker. Die Bier Auswahl ist sehr gut. Wir waren zum ersten Mal hier, werden aber definitiv nochmal hier essen gehen. Guter Spot in der Bochumer Innenstadt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service, freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war wirklich unglaublich viel. Ich esse wirklich viel aber die Portionen hätten sich 3 Leute teilen können unglaublich. Habe jetzt noch etwas für die nächsten Tage. Essen war zudem lecker, ein wenig mehr Würze und ein bisschen heißer hätte es sein können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ein bisschen weniger Essen für ein ein bisschen weniger Geld mit ein bisschen mehr Würze dann wären es 5 Sterne gewesen. Aber ich komme bestimmt wieder. Vegane Alternativen sind auf jeden Fall zum empfehlen und die Pommes generell waren super knusprig.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Brauhaus im Herzen Bochums. Die Bedienung war überaus aufmerksam und freundlich, wir wurden stets gefragt ob alles in Ordnung sei und bei leeren Gläsern kam die Nachfrage nach einem neuen Getränk. Das Essen kam sehr schnell und war köstlich, vor allem die Spargelsuppe ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 20 Jahren waren wir wieder mal im Alten Brauhaus Rietkötter. Wir waren positiv überrascht. Es ist Rustikal und mit Geschmack eingerichtet. Wir kamen rein und fühlten uns sofort wohl. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war sehr Gut und Reichhaltig, wir haben es nicht geschafft alles aufzuessen. Der Espresso und ein Fiege Brand haben den schönen Abend vollendet. Wir kommen bestimmt wieder und dieses mal nicht erst in 20 Jahren.

Anfahrt zu Brauhaus Rietkötter:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum