Brauhaus Rietkötter Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rietkötter in Bochum sushi
4.3 5 5
Große Beckstraße 7 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 54605051

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rietkötter in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauhaus Rietkötter:

Brauhaus Rietkötter
Große Beckstraße 7
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Rietkötter

Telefon: 0234 54605051
Webseite: http://www.brauhaus-rietkoetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Rietkötter:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Rietkötter:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Rietkötter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin mit hohen Erwartungen in dieses Restaurant gekommen ! Leider wurden diese nicht erfüllt . Das Personal war super , und das Ambiente urig wie erwartet . Leider haben mich die Speisen nicht überzeugen können . Sehr schade . Das Bier ist wie immer eine Wucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit in Bochum und gestern das erste mal im Brauhaus Rietkötter, das Essen war seeehr gut und das Personal sehr freundlich, man hat uns noch spontan mittags Plätze geben können. Es herrscht eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns beim Essen sehr wohl gefühlt. Man sollte auf jeden Fall mal hier vorbeischauen, auch wenn man nur das Bier probieren möchte. Waren beide begeistert. =)

Bewertung von Gast von Samstag, 01.02.2020 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dort zu Mittag gegessen - "Himmel und Erde", sehr lecker! Die Bedienung ist flott und super-nett, das Ambiente gemütlich. Alles prima, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Mittagstisch bei Rietkötter. Schöne Atmosphäre, netter Service und gute Speisen und Getränke Auswahl. Im Gegensatz zum Abend ist es Mittags nicht so voll und man kann sich gut unterhalten. Unsere bestellten Gerichte schmeckten sehr gut. Von uns daher 5 Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was richtig gut. Schnitzel mit Bratkartoffeln, Champignons und Pfeffersauce... Genug und trotzdem geschmackvoll. Der Beilagensalat hat positiv überrascht, sowohl die Sauce war lecker als auch die unterschiedlichen Salate frisch und gut! Freundlicher Service ohne aufdringlich zu sein... Rundum ein gelungener Abend draußen in der lauen Sommernacht!

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Rietkötter:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum