Brauhaus Rietkötter Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rietkötter in Bochum sushi
4.2 5 5
Große Beckstraße 7 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 54605051

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rietkötter in Bochum

Werbefläche für Brauhaus Rietkötter:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Rietkötter:

Brauhaus Rietkötter
Große Beckstraße 7
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Rietkötter

Telefon: 0234 54605051
Webseite: http://www.brauhaus-rietkoetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Rietkötter:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Rietkötter:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Rietkötter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was richtig gut. Schnitzel mit Bratkartoffeln, Champignons und Pfeffersauce... Genug und trotzdem geschmackvoll. Der Beilagensalat hat positiv überrascht, sowohl die Sauce war lecker als auch die unterschiedlichen Salate frisch und gut! Freundlicher Service ohne aufdringlich zu sein... Rundum ein gelungener Abend draußen in der lauen Sommernacht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deftige Küche. Innen gemütlich und im Sommer auch ein paar schattige Plätze vor der Gaststätte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges Brauhaus im ältesten Gebäude Bochums. Das alte Fachwerkhaus wurde mittlerweile innen neu gestaltet und wirkt sehr gemütlich. Neben den verschiedenen Varianten des Bochumer Fiege-Biers gibt es hier gutbürgerliche Küche. Unsere Speisen waren lecker und reichlich; wir wurden gut satt. Die Bedienung war freundlich und hatte auch den ein oder anderen Spruch auf der Lippe. Insgesamt für einen netten Abend zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich vollkommen in Ordnung, es hat gut geschmeckt. Die Bedienung ist allerdings noch optimierungsbedürftig. An dem Abend war das Lokal nicht besonders gefüllt und trotzdem hat es jedes Mal mehr als eine halbe Stunde gedauert bis wir unsere Getränke hatten - bei ganz normalem Bier und Cola erwarte ich da eigentlich schon dass das relativ fix geht. Auch das Essen war erst nach ungefähr 1,5 Stunden auf dem Tisch. Bezahlt wurde auch nicht am Tisch, stattdessen wurden wir zur Theke gebeten. Service sieht anders aus! Wenn das Lokal voll ist, verstehe ich das, aber wenn nicht mal die Hälfte der Tische besetzt sind kann man schon was anderes erwarten.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 30 Personen, haben aber schon einige Tage im Voraus inklusive Essensbestellung reserviert. Als nach 1:15 h endlich die ersten drei Gerichte kamen, mussten wir diese aber wieder abgeben, da sie für eine andere Gesellschaft bestimmt waren. Gut 45 Minuten später kamen dann endlich unsere Gerichte. Teilweise kamen die Salate erst nachdem man fertig war, andere bekamen ihre Salate lange vor dem warmen Essen. Das Essen schmeckte nicht schlecht, war aber auch nichts besonderes. Insgesamt ein eher enttäuschender Abend. Von mir gibt's keine Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Rietkötter:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum