Taubenschlag Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Taubenschlag Gaststätte in Bochum Sushi
4.5 108 5
Untere Marktstraße 7 7 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 234 16225

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bochum

Taubenschlag Gaststätte in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taubenschlag Gaststätte:

Taubenschlag Gaststätte
Untere Marktstraße 7 7
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taubenschlag Gaststätte

Telefon: +49 234 16225

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taubenschlag Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taubenschlag Gaststätte:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Taubenschlag Gaststätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Taubenschlag Gaststätte

Angebote im Taubenschlag Gaststätte

Speiseoptionen im Taubenschlag Gaststätte

Ausstattung im Taubenschlag Gaststätte

Ambiente im Taubenschlag Gaststätte

Publikum im Taubenschlag Gaststätte

Planung im Taubenschlag Gaststätte

Zahlungen im Taubenschlag Gaststätte

Kinder im Taubenschlag Gaststätte

Haustiere im Taubenschlag Gaststätte

Bewertungen von Taubenschlag Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall Entdeckt... Ich kann nur sagen, stürmt die Bude. Wer Raststätten noch mit dem Flair der 70/ 80iger liebt. Hingehen... Der Chef ( ich vermute das es der Cef war) ein super lieber zuvorkommend Gastgeber!!! Bitte besucht den Taubenschlag ???? Hier ist man noch von Herzen Willkommen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Geheimtipp: tolles Essen und Wahnsinn herzlicher Service. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Die Entenkeule war tooootal lecker und das Rumpsteak ein Traum. Wärmste Empfehlung für dieses tolle Lokal - wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant muss man etwas Geduld mitbringen Aber es lohnt sich! Man muss es auch positiv sehen, hier wird man etwas entschleunigt und kann so umso mehr das wirklich leckere Essen genießen. Wir waren mit einer Gruppe von ca 15 Leute zum Weihnachtsessen dort. Das Ambiente war gemütlich und etwas urig. Wir waren in einem leicht abgetrennten Raum. Nachdem das sehr freundlich Personal die Getränke aufgenommen hat, wurden diese uns gebracht. Dies hat zwar ein paar Minuten mehr gedauert aber alles in Ordnung. Nach etwas Zeit hatten wir dann Essen bestellt. Die Vorspeisen in unserem Fall Suppen waren schon super lecker und machte Lust auf mehr. Bei den Hauptspeisen wurde quer durch die Karte bestellt. Alle Gerichte konnten vollkommen überzeugen und wurden fast zeitgleich serviert. Qualitativ war es ebenfalls super und wirklich richtig lecker. Preis Leistung ist auch super. Wenn man etwas Zeit mitbringt kann ich dieses Restaurant definitiv empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Wirtschaft mit sehr gutem Essen und moderaten Preisen. Diese Lokalität wird von einem älteren Paar geführt. Andere würden sich in diesem Alter zur Ruhe setzen, also alle Achtung. Das Essen war viel, köstlig und vorallem heiß.

Anfahrt zu Taubenschlag Gaststätte:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum

Google Footer