Bistro & Cafe Vincent Tisch reservieren - Restaurant Bistro & Cafe Vincent in Bochum sushi
4.8 5 5
Universitätsstraße 71 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 2984234

Tisch reservieren - Restaurant Bistro & Cafe Vincent in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bistro & Cafe Vincent:

Bistro & Cafe Vincent
Universitätsstraße 71
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro & Cafe Vincent

Telefon: 0234 2984234
Webseite: http://www.bistro-vincent-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro & Cafe Vincent:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro & Cafe Vincent:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro & Cafe Vincent:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist jeder herzlich willkommen, viele Leute kennen sich, kommen öfter, weil das Essen selber zubereitet wird, sehr lecker auch Vegan, ich komm einmal die Woche und bin jedes mal begeistert, viele Grüße von Brigitte

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönlich, netter und freundlicher "EINE FRAU BETRIEB", dort wird noch wirklich gekocht mit vielen Ideen und Feinheiten, kein übliches Restaurant! Wirklich lohnenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz wunderbar! Ich komme wieder um die Desserts zu probieren und die Kaffeeflat zum Frühstück macht mich auch neugierig. Die Chefin weiß was sie tut und das schmeckt man. Sie kennt ihre Zutaten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2019 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Individuell. Freundlich. Guter Kaffee. Essen machte auch einen guten Eindruck (waren aber nur zum Kaffee da)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.04.2019 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Geschmack etwas dabei - vom Mittagessen über Nachtisch bis hin zur selbstgemachten Limonade. Alles immer mit Liebe zubereitet und auch für den kleinen Geldbeutel bezahlbar. Vielen Dank für die zahlreichen schönen Mahle in Wohlfühlatmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Bistro & Cafe Vincent:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum