Bistro & Cafe Vincent Tisch reservieren im Restaurant Bistro & Cafe Vincent in Bochum Sushi
4.9 42 5
Universitätsstraße 71 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 2984234

Sushi Restaurants in Bochum

Bistro & Cafe Vincent in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro & Cafe Vincent:

Bistro & Cafe Vincent
Universitätsstraße 71
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro & Cafe Vincent

Telefon: 0234 2984234
Webseite: http://www.bistro-vincent-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro & Cafe Vincent:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro & Cafe Vincent:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro & Cafe Vincent:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaberin und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ! Schön ist vor allem, dass es häufig auch eine vegane Variante und eigentlich sowieso immer etwas Vegetarisches gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gesund und súper preis. Die Frau ist super Nett. Aber besser als alles… war das Brot!!! ???? sooooooooo gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche und direkte Eigentümer. Super essen - auch für Vegetarier gut geeignet. Unfassbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geht auch auf alle Extrawünsche ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe jetzt zum ersten mal den Mittagstisch bestellt. Für den Preis von 6,50€ gab es einen Salat, eine Gemüselasagne und sogar noch ein außergewöhnliches Getränk. Die Betreiberin war auch sehr freundlich. Die Gemüselasagne war sehr lecker. Die Menge war ausreichend, das Schärfelevel war genau richtig und die Nudeln waren gar und nicht zu weich. Also alles in allem ein super Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mittagstisch in Bochum, persönliche Note, immer wechselnde Gerichte, gute Preise, richtig freundliche Inhaberin, nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Fast-Food-Ketten, da wird noch selber gekocht, wirklich einen Besuch wert. Auch kleine Gruppenbuchungen sind möglich.

Anfahrt zu Bistro & Cafe Vincent:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum