Mr. Sub Tisch reservieren - Restaurant Mr. Sub in Bochum sushi
2.1 5 5
Am Einkaufszentrum 26 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 91519247

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Sub in Bochum

Werbefläche für Mr. Sub:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Mr. Sub:

Mr. Sub
Am Einkaufszentrum 26
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Sub

Telefon: 0234 91519247
Webseite: https://www.ruhrpark.de/restaurant/Mr%20Sub

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Sub:

Montag: 08:30–21:00 Uhr
Dienstag: 08:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:30 Uhr
Samstag: 08:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mr. Sub:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mr. Sub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schrecklich! Defekte und/oder ausgeschaltete Beleuchtung, mit Edding übermalte Preistafeln, vergilbte Decke, und und und. Im ganzen ein sehr ungepflegter Eindruck, und das schon im Kundenbereich. Vor mehreren Wochen war das auch schon so, ist mir aber erst während bzw. nach der Bestellung aufgefallen. Diesmal habe ich allerdings auf eine Bestellung verzichtet! Update nach ein paar Monaten: Lest meine alte Bewertung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.03.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bevor ihr meine Bewertung liest, müsst ihr wissen, dass ich SUBWAY und auch MR.SUB über alles liebe❤️. (Übrigens: die Frau am Tresen konnte mir auch nicht sagen was genau der Unterschied zwischen MR.SUB und SUBWAY ist) Der Laden hatte früher mal eine andere Besitzerin und da war das Essen noch lecker. Man bekam beispielsweise mit einer KinoKarte (vom UCI im RP) einen halben SUB (15cm) gratis. Das ist heute nicht mehr der Fall, da wahrscheinlich gespart werden muss, zudem merkt man das es dem Laden mehr als schlecht geht. Der Verkaufsraum vor als auch hinter dem Tresen wirkt eher so als WÄRE es mal ein MR.SUB gewesen, der aber schon lange nicht mehr dort wäre. Diese Annahme bestätigt sich wenn man sich davor stellt und 5 Minuten warten muss bis die Dame von hinten kommt. Die Preistafeln wurden mehr als einmal mit Aufklebern und Eddings „überarbeitet“, sieht alles sehr primitiv aus. Nun mal endlich zu dem Essen, das Baguette ist vor dem Toasten genau so kalt wie danach. Zudem schmilzt der Käse kaum. Was also bringt das Toasten???? Außerdem möchte ich ein warmes leicht krosses Baguette essen und nicht eins was so schmeckt als liege es dort schon seit mehr als 7 Jahren. Alles wird teurer, das ist mir bewusst. Doch ein Preisanstieg, um mehr als das doppelte (wie zum Beispiel bei den Getränken, früher durfte man insgesamt 3 mal Nachfüllen kostenlos versteht sich. Jetzt nicht mehr und der Preis ist wie gesagt um das doppelte gestiegen) ist meiner Meinung nach unverschämt. Glücklicherweise hat man im RuhrPark eine sehr große Auswahl an Speisen, und man muss nicht zu dem meiner Meinung nach schlechtesten MR SUB Laden der Welt gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist halt die Billigversion von Subway, aber finde ich trotzdem lecker. Ich schmecke da keinen großen Unterschied. An die, die es merken oder Mega unzufrieden mit dem Essen sind, geht dann da einfach nicht essen. Es ist nicht wie Subway, aber es sind Baguettes die belegt werden, schmeckt genauso gut. Bedienung könnte manchmal freundlicher sein, allerdings wirken die mir meistens einfach nur überfordert. Aber im Allgemeinen was das essen angeht: Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte am nächsten Tag richtig dünnschiss, danke dafür Merkel! War trotzdem lecker, aber über nen Döner geht nichts habibi

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um schnell den Hunger zu stillen in Ordnung. Aber ansonsten nicht unbedingt empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Mr. Sub:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum