Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp Tisch reservieren im Restaurant Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp in Bochum Sushi
4.5 1567 5
Bochumer Straße 94 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
02327 82361

Sushi Restaurants in Bochum

Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp:

Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp
Bochumer Straße 94
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp

Telefon: 02327 82361
Webseite: http://www.profi-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Pommesbude! Pommes super! Currywurst ebenso! Die Frikadellen sollte man sich sparen! Service besten, scheint immer gut besucht zu sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junge, watt lecker! Hier bekommst du das klassische Imbiss-Retro-90‘s-Feeling. Ein sehr authentischer Ruhrpott-Imbiss. Man schmeckt einfach die Liebe und die Leidenschaft ehrlicher Imbisskultur. Die Krautsalate sind der Oberkracher. Besonders der rote Weißkrautsalat mit Ayvar - ein Traum! Auch der Rot- und Weißkohlsalat sind super angemacht - wie bei Omma. Ich hatte mich für die Currywurst mit Spezialsauce entschieden - alles richtig gemacht! Beim nächsten mal folge ich der Chefempfehlung: Schaschlik ????. Das Ambiente ist liebevoll. Gerade so kleine Details, wie die Skatkarten auf den Tischen - herrlich ????. Ich freue mich schon auf das nächste mal und viele liebe Grüße aus Krefeld.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viel von diesem Grill gehört und bin heute endlich dazu gekommen ihn zu testen. Und was soll ich euch sagen? Es stimmt was man über diesen Grill sagt. Die Currywurst ist verdammt lecker und eine klare Empfehlung an alle Currywurst-Fans.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Profi Grill von Raymund Ostendorp in Bochum Wattenscheid. Leckere Currywurst mit Pommes und Majo und dazu für mich den anderen Teller: Champignon Schnitzel mit Pommes. Dazu ein leckeres Fiege Pils. Wir kommen sehr gerne wieder / heute mal mit dem 9 Euro Ticket aus Bonn.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach einer der besten Currywurst in Nordrhein-Westfalen gesucht, sind anschließend auf die vielen positiven Bewertungen gestoßen und mussten uns davon überzeugen. Demzufolge sind wir sogar aus dem Rheinland nach Bochum gefahren, um die Currywurst zu probieren. Im Ergebnis: die positiven Bewertungen sind in jedem Fall gerechtfertigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, der Inhaber selbst packt mit an und bedient in einer sehr sympathischen Art und Weise seine Gäste. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hin kommen.

Anfahrt zu Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum