Who Goes Tisch reservieren - Restaurant Who Goes in Bochum sushi
4.3 5 5
Kortumstraße 22 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 6875975

Tisch reservieren - Restaurant Who Goes in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Who Goes:

Who Goes
Kortumstraße 22
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Who Goes

Telefon: 0234 6875975
Webseite: http://who-goes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Who Goes:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Who Goes:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Who Goes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.06.2018 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte Penne mit Tomatensauce und Rindfleisch. Die Nudeln waren verkocht, die Tomatensauce war null gewürzt und das Fleisch ein Graus. Allerdings war der Kellner sehr kulant. Nudeln wurden von der Rechnung genommen und es gab ein Freigetränk. Wahrscheinlich hatte der Koch einen schlechten Tag

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckere Cocktails, gute Preise!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Cocktails sehr gut! Die Portionen könnten etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.05.2018 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Who Goes ist ein schöner Laden mit tollem Ambiente und guten Angeboten. Wie viele andere Läden im Bermuda3Eck bietet es Getränke und Speisen. Zur Verfügung stehen Cocktails, Softdrinks, Biere (Pils und Belgische Biere) und etc. . Auf der Speisekarte lassen sich Burger, Schnitzel, Penne, Salate, Finger Food und etc. finden. Die Preise sind mit den anderen Läden vergleichbar und nicht übertreiben. Wer sparen möchte kann am Mittwoch vorbeischauen und 50% bei allen Hauptspeisen sparen. Auch an anderen Tagen gibt es gute Angebote. Die Bedienung ist sehr freundlich. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist meine Absolute Lieblingsbar in Bochum. Das Personal ist unglaublich freundlich. Die Preise sind richtig fair und es gibt dauernd gute Angebote mit denen man günstig Cocktails trinken kann. Das Essen dort ist auch jedes mal richtig lecker. Die Drinks schmecken super und die Früchte in den Drinks sind frisch. Ich gehe hier sehr gerne hin!

Anfahrt zum Restaurant Who Goes:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum