Sakura Tisch reservieren - Restaurant Sakura in Bochum chinese_-_Running_Sushi_/_All_You_Can_Eat_Buffet
4.5 5 5
Castroper Straße 204 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 61028419

Tisch reservieren - Restaurant Sakura in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sakura:

Sakura
Castroper Straße 204
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sakura

Telefon: 0234 61028419
Webseite: http://www.sakura-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sakura:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sakura:


Bewertungen vom Restaurant Sakura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal dort und uns hat es gut gefallen. Die Qualität der Speisen war gut und der Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein schöner Abend - Running Sushi an sich ist schon toll, das Fließband immer voll und abwechslungsreich bestückt, das Essen super lecker, die Kellner schnell und subtil. Ein schönes und sauberes Restaurant, der Preis angemessen. Wie immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toll! Wer Mal was anderes erleben möchte muss diesen Restaurant besuchen... Das Essen wird auf einem Laufband befördert. Vielfältige Auswahl. Eine Reservierung ist empfehlenswert ansonsten besteht Gefahr dass man einfach kein Platz mehr bekommt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Begleitung als Sushi Fan war es - besonders für den Preis (zumindest Mittags) - super lecker. Aber auch ich kam super klar, obwohl ich nicht der größte Sushi Esser bin. Das Essen kommt schön heiß und frisch bzw. kalt und frisch am Tisch vorbei gefahren und es gibt von jeder Speise immer genügend Auswahl sodass jeder Tisch frei wählen kann. Werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.06.2019 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Reservierung waren wir zu dritt dort Essen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zum Tisch gebracht. Getränke wurden bestellt und kamen sehr zügig. Auch das Getränke nachbestellen geht super schnell. Dann ging es auch schon los mit dem Essen. Das Essen entnimmt man einem Band mit 2 Etagen. Oben waren die warmen Speisen und unten die kalten, jeweils auf kleinen Tellern und kleinen Portionen. So kommt es vor das man jeweils mehrere Dutzend Teller schafft. Viele leckere Sachen dabei. Geschmacklich alles sehr gut und schön anzusehen. Von Suppe über Huhn, Ente, Schwein, Rind ist alles dabei. Auch süßes wie gebackene Banane. Wir kommen sicher wieder

Anfahrt zum Restaurant Sakura:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum