Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0 Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0 in Bochum Sushi
4.4 376 5
Hüller Str. 90 90 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
+49 2327 6895558

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bochum

Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0 in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0:

Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0
Hüller Str. 90 90
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Telefon: +49 2327 6895558
Webseite: https://akropolis-wattenscheid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Barrierefreiheit im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Angebote im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Speiseoptionen im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Ausstattung im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Ambiente im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Publikum im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Planung im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Zahlungen im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Kinder im Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0

Bewertungen von Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Endlich wieder perfekte Qualität der Gerichte. War zwischendurch zwar auch OK aber eben nicht so super wie nun seitdem der Name Akropolis 2.0 ist und unter der Leitung der bekannten und extrem sympathischen Inhaber Akropolis ist. Es macht einfach Spaß wenn der Service so gut und freundlich ist. Das ist ja leider immer seltener. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant seit vielen Jahren. Man kann schon fast sagen seit Generationen. Ein echter Familienbetrieb mit Herzblut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute einen sehr schönen Abend. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend und immer um einen bemüht gewesen. Gute Auswahl an Speisen. Das Essen war sehr lecker, niemand hatte etwas zu bemängeln. Lediglich ein bisschen mehr Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang wäre gut gewesen. Preis-Leistung top. Der Innenraum wurde sehr schön umgestaltet. Für mich eines der besten Restaurants in Wattenscheid.

Anfahrt zu Gaststätte Haus Langensiepen jetzt Akropolis 2.0:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum

Google Footer