Heng Tong Tisch reservieren - Restaurant Heng Tong in Bochum sushi
4.4 5 5
Castroper Straße 219 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 41719937

Tisch reservieren - Restaurant Heng Tong in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Heng Tong:

Heng Tong
Castroper Straße 219
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heng Tong

Telefon: 0234 41719937
Webseite: https://heng-tong.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Heng Tong:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Heng Tong:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Heng Tong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Konzept ist ähnlich zu Yumini in Bochum, hier bekommt man das Ganze aber mit 10,89 EUR (sogar am Sonntag!) deutlich preiswerter. Alles kam frisch und sehr schnell. Von den Vorspeisen, über das frische Sushi bis hin zu leckeren Nachspeisen hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnelle Bedienung und gute Qualität. Edit: Waren jetzt schon mehrfach da und können den Eindruck vom ersten Mal nur bestätigen. Qualität ist gleichbleibend hoch, was bei andrren Restaurants leider nicht immer der Fall war. Wenn es um Sushi geht, ganz klar unsere erste Anlaufstelle, auch wenn der Preis ein wenig höher ist, als bei anderen Läden. Es lohnt sich einfach, die paar Euro mehr auszugeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.05.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch eingerichtetes Personal. Die Bedienung war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir ein wenig überrascht. Nachdem wir in 2 Restaurants unfreundlich eine Absage wegen unseres Hundes bekommen haben, wurden wir hier freundlich empfangen. Da gerade Neueröffnung war, gab es auch noch einen Preisnachlass. Zu der Uhrzeit waren wir alleine im Restaurant, dass Essen kam sehr zügig und war frisch und lecker. Schön ist auch die Idee, alles über ein Tablett zu bestellen. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Als Fazit kann ich nur sagen, wir würden hier noch mal essen gehen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.04.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals hier. Sushi ist super lecker und schmeckt mir persönlich bisher am Besten in Bochum. Leider ist das Restaurant immer super leer, das solltet ihr echt ändern und dem Restaurant mal einen Besuch abstatten. Ambiente ist nett, Bedienung beim 1. Besuch etwas überfordert aber mittlerweile läuft es rund. Alle sind sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Heng Tong:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum