Kneipe im Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Kneipe im Bahnhof in Bochum sushi
4.1 5 5
Wallbaumweg 108 Bochum Nordrhein-Westfalen 44894
0234 232986

Tisch reservieren - Restaurant Kneipe im Bahnhof in Bochum

Werbefläche für Kneipe im Bahnhof:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Kneipe im Bahnhof:

Kneipe im Bahnhof
Wallbaumweg 108
44894 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kneipe im Bahnhof

Telefon: 0234 232986
Webseite: http://www.kneipeimbahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kneipe im Bahnhof:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kneipe im Bahnhof:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kneipe im Bahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe im alten Bahnhofsgebäude mit Flair und leckerem Essen. Im Sommer läd ein kleiner Biergaten zum verweilen ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier geht man mit gemischten Gefühlen hin. Tolles Ambiente, toller Biergarten. -Getränkeauswahl gut, Bedienung manchmal grenzwertig. ( Ich : was haben sie den für Rotwein? B: Keine Ahnung, ich trinke keinen Wein) -Essen ist auch gut - Wenn es dann irgendwann kommt... Wenn man also Zeit hat und der Hunger noch nicht zu groß ist, dann kann man hier sehr gut hin gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider keine Bewertung abgegeben wie es bei "ruhiger Lage" aussieht. Jedoch kann ich eine Bewertung abgeben für Situation wo die Kneipe ⅔ voll war. Die Getränke wahren ganz Fix da nachdem wir bestellt haben. Jedoch das Essen haben wir nie erhalten. Nachdem mir der Kellner gesagt ob ich wüsste wie Lange und ich ihm gesagt habe 50min ist dieser wieder mit dem Kommentar abgeschwirrt: " wir sind brechend voll" nach einer Vollen stunde bin ich dann gegangen. Der Kellner hat versucht noch uns für das Essen zahlen zu lassen und die Schuld auf uns abzuwälzen. Auch der Kommentar es sei keine Stunde sondern 50 min die wir gewartet haben war relativ überflüssig. Ich bitte darum mehr Koordination und Ordnung in das System der Gastronomie zu bringen. Das ist kein Standard. Auch die Kommunikation vom Kellner wäre verbesserbar.

Bewertung von Gast von Montag, 07.05.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker und preislich vollkommen im Rahmen. Die Bedienung ist nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. In diesem Etablissement trifft sich augenscheinlich gehäuft die linksgerichtete Szene. Auf nicht wenigen Aufklebern im Sanitärbereich sind gewaltverherrlichende und antidemokratische Bilder zu sehen. Hier liegt die Vermutung nahe, dass verstärkt die linksextreme Szene das gute Essen genießt. Wem ein Gewaltaufruf gegen Vollzugsbeamte beim Toilettengang nicht stört, für den ist dieses Restaurant zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.05.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente ist ansprechend. Leider ist die Akustik nicht gut. Sobald das Lokal mehr als halbvoll mit Gästen ist, fällt eine Unterhaltung am Tisch schwer. Das Essen hat eine durchschnittliche Qualität.

Anfahrt zum Restaurant Kneipe im Bahnhof:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum