Haus Klee Tisch reservieren im Restaurant Haus Klee in Bochum Sushi
4.6 173 5
Grüner Weg 44A Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 590456

Sushi Restaurants in Bochum

Haus Klee in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Klee:

Haus Klee
Grüner Weg 44A
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Klee

Telefon: 0234 590456
Webseite: http://www.haus-klee-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Klee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Klee:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Klee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren treuer Stammgast. Gutes Essen, frische Küche, frisches Bier und familiäre Atmosphäre machen den Abend perfekt! Samira und Co. sind super Bedienungen - sehr freundlich und immer zuvorkommend! Ein Besuch ist es immer wert. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Ambiente. Das Essen ist wirklich 1a ???????? sehr lecker, nur zu empfehlen. Der Service und die Bedienung ist ebenfalls super.. Alles locker und entspannt. Haben schon viele schöne Abende dort verbracht ob nur zum Essen oder eine gemütliche Runde unter Freunden. Kann es nur empfehlen dort mal essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet, vom Geschmack und der Zubereitung. Ich habe heute eines der besten Schnitzel gegessen, was ich in der letzten Zeit bestellt habe. Sehr freundliche Bedienung, es wurde immer ein Lächeln dem Gast geschenkt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war gross und von sehr guter Qualität. Leckeres Bier und die freundliche Bedienung haben den Abend abgerundet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe????. Tolles Personal. Das Essen ist der Hammer. Die Schnitzel sind einfach Klasse. Drei ???? ✨️ ???? . Wir kommen öfters vorbei. Besucht mich auch auf Instagram unter ????TBBQJ????. ICH GRÜßE ALLE

Anfahrt zu Haus Klee:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum