Markt-Börse Bochum Tisch reservieren - Restaurant Markt-Börse Bochum in Bochum sushi
4.3 5 5
Hauptstraße 190 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 62331400

Tisch reservieren - Restaurant Markt-Börse Bochum in Bochum

Werbefläche für Markt-Börse Bochum:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Markt-Börse Bochum:

Markt-Börse Bochum
Hauptstraße 190
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Markt-Börse Bochum

Telefon: 0234 62331400
Webseite: http://www.marktboerse.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Markt-Börse Bochum:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Markt-Börse Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Karte. Nette Bedienung. Im Biergarten Bereich leider Unaufmerksamkeit.

Bewertung von Gast von Montag, 25.06.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Umgebung. Nette Bedienung und lecker Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.06.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche, rustikale Lokalität. Hier kann man richtig gut essen und trinken. Habe hier schon sehr schöne Abende verbracht.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das fanden wir gar nicht gut: Die Wirtin nahm eine Tischreservierung für 8-10 Personen zum Essen am Sonntagabend, 18.00h an! Vor Ort erfuhren wir dann, dass die Gaststätte um 20.00h schließt! Das hätte man uns besser vor der Reservierung mitgeteilt - aber ein stattlicher Umsatz in 2 Stunden war wohl wichtiger... Außerdem fehlten einige Beilagen, so dass verschiedene Gericht nicht komplett serviert werden konnten. Bratkartoffeln waren lauwarm - wurden aufgewärmt - zwischenzeitlich war dann natürlich das Schnitzel kalt... Wir werden uns hierher nicht mehr verlaufen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechende Gaststätte mit schöner Speisekarte. Die Gerichte waren gut zubereitet und die Portionen waren zum sattwerden. Dazu perfekt gezapfte Biere von Fiege. Schön, dass es in Langendreer noch eine solche Gaststätte (bzw. Kneipe -im besten Sinne-) gibt.

Anfahrt zum Restaurant Markt-Börse Bochum:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum