Markt-Börse Bochum Tisch reservieren - Restaurant Markt-Börse Bochum in Bochum sushi
4.5 5 5
Hauptstraße 190 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 62331400

Tisch reservieren - Restaurant Markt-Börse Bochum in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Markt-Börse Bochum:

Markt-Börse Bochum
Hauptstraße 190
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Markt-Börse Bochum

Telefon: 0234 62331400
Webseite: http://www.marktboerse.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Markt-Börse Bochum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Markt-Börse Bochum:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Markt-Börse Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Ort, mit sehr leckerem Essen. Komme ich gerne wieder hin, wenn ich demnächst mal wieder in der Matrix ein Konzert besuchen werde.

Bewertung von Gast von Montag, 16.12.2019 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von innen schöner, als es von außen erscheint. Allerdings so gut wie kein vegetarisches Angebot. Habe Bratkartoffeln ohne Speck bestellt, bekommen mit Speck. Reklamiert und mit weniger Speck bekommen. Wurde wohl nur rausgepult, statt neu gemacht. Übrigens essen Vegetarier keinen Fisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.07.2019 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Kneipe mit guter Auswahl an leckeren Gerichten. Top! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Kneipe in ganz Bochum. Super leckeres Ruhrpott essen, leckere Getränke und sehr zuvorkommender Service (heutzutage sehr selten). Wir waren schon öfter hier und haben immer lecker für kleines Geld gegessen. (Große Portionen) Auch zum mitnehmen kann man Essen vorbestellen. Ich würde empfehlen zu reservieren, auch unter der Woche abends sehr gut besucht. Im Sommer gibt es auch einen kleinen Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.01.2019 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gemütlich und sauber. Das Essen loben wir ausdrücklich es war hervorragend. Nur die Bedienung ließ in Ihrer Aufmerksamkeit schon sehr zu wünschen übrig. Obwohl das Restaurant nicht so voll war.

Anfahrt zum Restaurant Markt-Börse Bochum:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum