Taverna Avli Tisch reservieren - Restaurant Taverna Avli in Bochum sushi
4.4 5 5
Luisenstraße 14 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 6404778

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Avli in Bochum

Werbefläche für Taverna Avli:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Taverna Avli:

Taverna Avli
Luisenstraße 14
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Avli

Telefon: 0234 6404778
Webseite: http://www.avli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Avli:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Avli:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Avli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in gemütlicher griechischer Atmosphäre. Chef ist sehr freundlich und scherzt mit jedem Gast.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht besonders gut. Bedienung völlig verschnarcht. Nicht ganz billig. Warum eine ganze Nation fanatisch eine Tætigkeit betreibt von der sie. Nichts versteht will mir nicht in den Kopf

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist liebevoll, modern aber authentisch eingerichtet. Im Sommer ist der Innenhof der Hit. Das Essen ist gut und der Chef wie das Personal ausgesprochen nett, aufmerksam und sympathisch. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten die Erwartungen wohl zu hoch angesetzt. Netter Service und schönes Ambiente. Kennen Griechische Küche aber leider ganz anders und viel besser. Schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen. Nicht unser erster Besuch, daher haben wir einen Tisch reserviert, was ich dringend empfehle. Ansonsten kann es sein, dass man lange warten muss oder gar keine Chance hat. Der Vorspeisen Teller für zwei würde durch 4 geteilt, was völlig ausreichend war. Die Hauptspeisen waren alle sehr lecker. Wir hatten sowohl Fleisch als auch Fisch. Die Portionen sind ausreichend groß. Der Wein von der Tageskarte hat uns auch sehr gut geschmeckt und war preislich im Rahmen. Fazit - gutes griechisches Essen fernab von Fleischmassen auf dem Teller. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Avli:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum