Suppen-Fabrik Tisch reservieren - Restaurant Suppen-Fabrik in Bochum sushi
4.5 5 5
Massenbergstraße 13 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 98299845

Tisch reservieren - Restaurant Suppen-Fabrik in Bochum

Werbefläche für Suppen-Fabrik:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Suppen-Fabrik:

Suppen-Fabrik
Massenbergstraße 13
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suppen-Fabrik

Telefon: 0234 98299845
Webseite: http://www.suppen-fabrik.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Suppen-Fabrik:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Suppen-Fabrik:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Suppen-Fabrik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Suppen unterschiedlicher Art, auch schön zum Mitnehmen und immer frisch. Auch der Nachtisch ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind super nett und sehr zuvorkommend, besonders gut gefällt mir auch das Tellergericht und die Mehrweggläser zum Mitnehmen!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2018 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmecken die Suppen und Eintöpfe immer sehr gut und durch das abwechslungsreiche Angebot findet man eigentlich immer etwas, das einem schmeckt. Besonders toll finde ich, dass man die alle Suppen probieren kann, wenn man sich mal unsicher ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Ausgezeichnete frische Alternative zum immer gleichen Döner. Auch gut geeignet zum alleine Hingehen. Turnusmäßig wechselt das Angebot aus den je 8 Suppen. Bei jedem meiner zahlreichen Besuche entdecke ich Neues. Geschmacklich sind die Suppen ausgezeichnet und immer gut warm gehalten. Dazu eine fritz.limo und (sollte man wirklich noch nicht satt sein oder getreu dem Motto "Dessert geht immer" leben) auch ein Blick auf die Milchreisnachspeisen lohnt. Die Preise empfinde ich angesichts der Produktqualität fair. Je nach Tellergröße und Zutaten (fleischlos oder mit Fleisch) zwischen 4 und 5€. Toll ist auch der kleine Beistelltisch zum selber Nachwürzen mit dutzend Kräutern und für Brot.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war mal richtig gut und hatte eigentlich die volle Punktzahl verdient. Geschmack und Qualität der Suppen ist nach wie vor gut. Eine oder zwei der angebotenen sechs verschiedenen Suppen trifft immer meinen Geschmack. Nachdem aber der Wechsel der Speisekarte nun nicht mehr im wöchentlichen, sondern, angeblich wegen der Nachhaltigkeit, im dreiwöchentlichen Rhythmus stattfindet, hat man das Angebot schnell über. Ob diese Strategie für den Laden nachhaltig ist wird sich sicher bald herausstellen. Sehr schade.

Anfahrt zum Restaurant Suppen-Fabrik:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum