3CO Tisch reservieren - Restaurant 3CO in Bochum sushi
3.9 5 5
Am Einkaufszentrum 76 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791

Tisch reservieren - Restaurant 3CO in Bochum

Werbefläche für 3CO:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant 3CO:

3CO
Am Einkaufszentrum 76
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 3CO

Webseite: http://www.asiagourmet.de/3co.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant 3CO:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant 3CO:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant 3CO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles andere als thai. Haben die netten Köche auf thai angesprochen, sind nach eigenen Aussagen aber Vietnamnesen. Ist ja kein Problem, das Essen ist in Ordnung, schmeckt. Besonders die Sommerrollen mit der Soße. Aber leider kein thai, wie es beworben wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.03.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Vergleich zu anderen Asia(Thai)Foodanbietern eher schlecht von Geschmack, die typischen Geschmäcker der Thai Küche werden mit Sahne und Zucker unterdrückt. Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.03.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Restaurant in dem man aber gut sitzen kann und immer einen Platz findet. Die Atmosphäre ist locker und das Essen wirklich frisch zubereitet. Es gibt eine große Auswahl, für Vegetarier wie auch für Nicht-Vegetarier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute dort essen. Die Einrichtung ist schlicht gehalten und das Restaurant ist ist sehr klein und eng. Als wir dort essen waren, war es sehr leer und dementsprechend angenehm ruhig im Laden. Ich kann mir aber vorstellen, dass es dort sehr laut zu Stoßzeiten ist. Zu den Speisen: Die Auswahl an Gerichten ist vielseitig, wenn auch nicht so umfangreich wir beim Ableger Asiagourmet im Foodcourt. Die Qualität der Speisen ist gut. Das Gemüse ist schön frisch und knackig, die Currys angenehm gewürzt, natürlich an den europäischen Gaumen angepasst. Aber ein wenig Schärfe ist bei manchen Gerichten schon da. Alles in allem kann man hier gut essen gehen. Die Qualität, Auswahl und Frische haben uns überzeugt, ebenso die Größe der Portion. Man wird satt, es schmeckt und wird frisch zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant 3CO:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum