Franky's Diner Tisch reservieren im Restaurant Franky's Diner in Bochum Sushi
4.4 1625 5
Harpener Feld 9 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
+49 234 685400

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bochum

Franky's Diner in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Franky's Diner:

Franky's Diner
Harpener Feld 9 9
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Franky's Diner

Telefon: +49 234 685400
Webseite: https://frankysdiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Franky's Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Franky's Diner:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Franky's Diner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Franky's Diner

Highlights im Franky's Diner

Barrierefreiheit im Franky's Diner

Angebote im Franky's Diner

Speiseoptionen im Franky's Diner

Ausstattung im Franky's Diner

Ambiente im Franky's Diner

Publikum im Franky's Diner

Planung im Franky's Diner

Zahlungen im Franky's Diner

Kinder im Franky's Diner

Parkplätze im Franky's Diner

Haustiere im Franky's Diner

Bewertungen von Franky's Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Diner mit leckeren Shakes. Man sollte einmal die Coke Float (mit Vanille-Eis) probieren. Der Burger mit gegrillter Ananas war ebenfalls Top. Die Bedienung war wirklich sehr nett. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tolles Essen, sehr lecker. Kinderfreundlich und der Service war super , immer ein Spaß auf den Lippen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach langer Zeit wieder da essen . Uns hat es sehr gut gefallen . Alles war super. Aber unbedingt reservieren. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Preis / Leistung stimmt! Das Ambiente ist Mega, sehr schön thematisiert, wenn die Bedienung noch das passenden Outfit tragen würde wäre es perfekt. ???? Der nette Kellner war neu und das hat man gemerkt. Getränke wurden mit anderen Tischen verwechselt, falschen Dip zum essen und irgendwie wirkt er nervös. Das sind aber alles nur Kleinigkeiten die schnell behoben wurden, dafür hatte er immer einen lustigen spruch drauf und hat uns damit zum lachen gebracht. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es meinen Lieblingsburger. Der James Dean Burger ist jedes mal einen Besuch wert. Manchen ist die Vorstellung skurril - ein Burger mit Jalapeños und Erdnussbutter... Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Franky's Diner:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum

Google Footer