Franky’s Diner Tisch reservieren - Restaurant Franky’s Diner in Bochum sushi
4.4 5 5
Harpener Feld 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
0234 685400

Tisch reservieren - Restaurant Franky’s Diner in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Franky’s Diner:

Franky’s Diner
Harpener Feld 9
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Franky’s Diner

Telefon: 0234 685400
Webseite: http://frankysdiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Franky’s Diner:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Franky’s Diner:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Franky’s Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.03.2020 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gern dort. Es passt alles zusammen. Die Musik, das Essen und die Einrichtung. Sehr Nettes Personal noch dazu. Besser geht's nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Freitagabend (28.02) mit meiner Familie essen, das Essen war super und die Atmosphäre war auch sehr gut. Trotz das der Laden voll war kam das Essen schnell an. Besonders möchte ich die zwei Kellner an dem Abend danken, ihr seid Super, die beiden sind große Klasse. Mit so viel Motivation und Klasse Laune habe ich selten Leute arbeiten sehen. Werden aufjedenfall öfters Essen kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War an 2 Abenden mit Freundinnen essen. Es schmeckt gut, ABER: beide Male war das Fleisch im Burger nicht richtig durch, habe anstandslos einen neuen Bürger gemacht bekommen. Beim 2 Besuch direkt vorab gesagt, dass das Fleisch bitte richtig durch sein soll und wieder war es blutig. Wieder einen neuen Burger erhalten. Aber es ist ärgerlich, wenn man erst essen kann, wenn die anderen schon so gut wie fertig sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat sich der Diner verschlechtert hätte selbst den einen Stern nicht gegeben. Habe 2 Stunden auf mein Essen warten müssen. Der Burger war ganz gut aber bei der Beilage hatte ich den Eindruck das Sie wieder aufgewärmt wurde. Ich selbst werde dort nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner laden. Total nette bedinung. Das bisschen warten hat sich für dieses Essen total gelohnt. Bin ein totaler Fan von Amerika und dieser Laden schreit förmlich "Amerika" . Werde aufjedenfall öfters vorbeikommen.

Anfahrt zum Restaurant Franky’s Diner:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum