Franky’s Diner Tisch reservieren - Restaurant Franky’s Diner in Bochum sushi
4.2 5 5
Castroper Hellweg 28 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
0234 685400

Tisch reservieren - Restaurant Franky’s Diner in Bochum

Werbefläche für Franky’s Diner:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Franky’s Diner:

Franky’s Diner
Castroper Hellweg 28
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Franky’s Diner

Telefon: 0234 685400
Webseite: http://frankysdiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Franky’s Diner:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Franky’s Diner:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Franky’s Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Amerikanisches Restaurant. Speisen sind sehr reichhaltig. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, die Burger groß, das Ambiente nett. Großer Kritikpunkt: keine Kartenzahlung möglich! Auch in einem Restaurant der 50er gab es in den USA schon Kartenzahlung...so viel Retro muß nicht sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.06.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, die Portionen sind gut, die Preise auch. Die Burger sind ok. Für mich die Empfehlung: der pulled pork Burger, dafür lohnt sich die Fahrt. Schon nah an einem Diner dran...

Bewertung von Gast von Freitag, 11.05.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, es gibt große, satt machende Portionen und auch eine gute vegetarische Auswahl. Der Service ist freundlich, rasch und aufmerksam. Die Küche bringt die Speisen zügig auf den Teller. Es sind ausreichend Parkplätze direkt am Diner vorhanden. Leider ist keine Kartenzahlung möglich. Franky's Diner ist immer einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.04.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im Rahmen unseres Fotostammtisches mit ca. 15 Personen in Franky's Diner. Obwohl der Hauptraum gut gefüllt gewesen zu sein schien, war der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben im abgetrennten Raum gemütlich gesessen und konnten uns trotz der vielen anderen Gäste vorn problemlos unterhalten. Das Essen war sehr gut: lecker, gute Portionsgröße, frisch und die Preise angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Franky’s Diner:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum