Pablo Restaurant & Kneipe Tisch reservieren - Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe in Bochum sushi
4.5 5 5
Goystraße 27 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 9362080

Tisch reservieren - Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe in Bochum

Werbefläche für Pablo Restaurant & Kneipe:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe:

Pablo Restaurant & Kneipe
Goystraße 27
44803 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe

Telefon: 0234 9362080
Webseite: http://pablo-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Nette Bedienung, guter Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit gut, aber ich war zum ersten mal da als Teil einer Gruppe und man wurde wie unter Generalverdacht erstmal nach dem aufnehmen der Getränkebestellung angepamt, dass das mit den Bierdeckeln total wichtig und ernst gemeint ist und man da keinen Spaß verstehe "sonst geht alles auf den Reservierer, das mach ich keinen Spaß, das wird hier bezahlt, da geht keiner einfach so". Erstens kann man das auch freundlich sagen (wir als Gruppe waren auch freundlich und ganz bestimmt nicht betrunken oder abweisend) und zweitens kann ich als neuer Gast nichts dafür, dass es da ggf. mal Probleme gegeben hat. Muss ich privat nicht nochmal hin...

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Das Personal ist sehr aufmerksam und kompetent, das erlebt man heutzutage eher selten. Unbedingt reservieren, auch unter der Woche.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Altenbochum. Stets tolles, nettes Serviceteam samt Inhaberin mit Überblick. Saisonal abwechslungsreiche Speisekarte und die Tapas.... Immer wieder lecker. Reservierung empfohlen! Auch in der Woche. Das spricht ja bekanntlich für sich

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit gutem Essen. Man kann drinnen und draußen sitzen . Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Pablo Restaurant & Kneipe:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum