Gaststätte Kamin-Eck Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kamin-Eck in Gunzesried-Säge regional
3.8 5 5
Birkachweg 6 Gunzesried-Säge Bayern 87544
08321 88741

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kamin-Eck in Gunzesried-Säge

Reservierung:

Gaststätte Kamin-Eck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Kamin-Eck:

Gaststätte Kamin-Eck
Birkachweg 6
87544 Gunzesried-Säge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Kamin-Eck

Telefon: 08321 88741
Webseite: http://www.zum-kamineck.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Kamin-Eck:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Kamin-Eck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Kamin-Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Kamin-Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Kamin-Eck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisbeth Scheipner von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Essen. Sehr gemütlich.In der frischen Luft ein Genuss.

Bewertung von Timur Ibraev von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war total unhöflich und hohe Preise. Als ich aufs Klo wollte, würde ich von der Kellnerin geprüft, dass ich keine Flasche dabei habe, weil man für Leitungswasser bezahlen muss. Schlechtere Erfahrung, würde hier nicht mehr essen und für meine Freunde nicht empfohlen.

Bewertung von Der Angler von Dienstag, 04.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Lokal mit leckeren "Schmankerln" von freundlichem Personal serviert. Im Sommer beste Aussicht von der Terasse auf die Nagelfluhkette und nur 50m zum Einstieg in den "Tobel". Auch Urlaub ist hier möglich, in schönen gemütlichen Zimmern / Ferienwohnung der Pension Haussmann. Mein Urteil, Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Media Allgäu von Dienstag, 10.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Haus nur Weiterempfehlen, waren mit dem Essen und Service zufreiden und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Petra Herbert von Sonntag, 25.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade für dieses schöne Lokal . Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit sind was anderes. Service sehr genervt und alles andere als freundlich. Kein einziger Tisch eingedeckt , von sauber möchte ich erst garnicht reden. Selbst wenn man sich an einen Tisch setzt, an dem kurz vorher jemand anderes saß kann man ihn trotzdem sauber machen. Was dann mal garnicht geht, Chefin oder Service Kraft mit Kippe im Mund den Biergarten abräumen. Sah sehr unschön aus . Reibekuchen zu 100% ein tiefkühl Produkt . Wenn man schon Reibekuchen anbietet, sollte man wenigstens KartoffelTeig verwenden und ihn mit Lauch verfeinern. Die anderen 3 Gerichte so la la. Schade, ich habe dieses Restaurant in besserer Erinnerung . Ich hoffe und wünsche, dass diese Kritik sie dazu bewegt,vll an dem ein oder anderen Punkt zu arbeiten.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Kamin-Eck: