Pizzeria Adria Bischofsmais Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Adria Bischofsmais in Bischofsmais
4.6 17
Fahrnbacher Straße 7 Bischofsmais Bayern 94253
09920 903778

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Adria Bischofsmais in Bischofsmais

Adresse:

Pizzeria Adria Bischofsmais
Fahrnbacher Straße 7
94253 Bischofsmais

Kontakt:

Telefon: 09920 903778
Webseite: http://www.adria-pizzeria.de/index.php/bischofsmais

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Adria Bischofsmais hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Adria Bischofsmais

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Klamt von Sonntag, 09.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind das zweite mal essen diese Woche, lecker Essen, freundliche Bewirtung, tolles Ambiente, also wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Christoph Seidl von Dienstag, 20.06.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Bewertung von LILA Stabilo von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Umkreis. Preise angemessen (günstig). Gute Qualität der Waren.

Bewertung von Claudia Pfeffer von Donnerstag, 06.04.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Personal, fantastische Lage

Bewertung von Klaus Meier von Montag, 27.03.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und preis Leistung völlig i.O Mittwoch ist pizzatag, einfach genial!

Bewertung von Oswald Evelyn von Sonntag, 12.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Geräuschpegel zu hoch

Bewertung von Alexander Klug von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, super Preise. Reservieren aber nötig

Bewertung von Sandra Kollmer von Sonntag, 11.12.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und annehmbare Preise. Elegante hochwertige Ausstattung des Lokals. Service ist auch gut. Leider ist die Geräuschkulisse immer sehr hoch

Bewertung von Martin Süss von Freitag, 25.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen Freundliche Bewirtung

Bewertung von Johannes Vogt von Freitag, 23.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut , die beste Pizza die ich je gegessen habe, Bedingungen sind super und das Ambiente ist einfach Klasse.

Bewertung von Stefan Rauschert von Samstag, 09.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzen gerade auf der Sonnenterrasse. Sehr freundliches Personal. Hatte Spaghetti Bolognese als Vorspeise danach eine Pizza. Beides hervorragend. Die Bolognese eine meiner besten. Großes Angebot sowie ausreichende Portionen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sieht alles sehr sauber und neu aus. Ein dickes Lob an die Küche!!!!

Bewertung von StZ Video von Samstag, 02.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzeria die ich seit langen besucht habe Sehr empfehlenswert

Bewertung von Andreas Berzl von Sonntag, 10.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza seit langem!!! Auch die kroatische Küche sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Saller von Samstag, 27.06.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Service, und sehr gute Gerichte. Es schmeckt sehr gut. Die Familie ist zuvorkommend freundlich. Und ein wenig entfernt ist der Kurpark, ein idealer Spielplatz. Die Pizzeria ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von micha p von Montag, 25.08.2014 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach alles perfekt: - super freundlich - super lecker - super Ambiente

Bewertung von Stephan Hein von Samstag, 25.05.2013 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr gut, die preise echt top für ein Touristen Gebiet, auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 24.02.2010 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön. Hier meine subjektive Meinung: Zum Essen: Gute Pizza, kann man nicht anders sagen. Zum Service: Zuvorkommend und nett, unauffällig aber da. Zum Ambiente: Die Möblierung traditionell Bayrisch, trotzdem hat es einen ganz eigenen Charm. Gefühlter Hygienefaktor: Einwandfrei. Zum Preis: Preis-Leistung: sehr gut. Ich kann mich nicht erinnern eine bessere Pizza gegessen zu haben. Kurz: Top!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Adria Bischofsmais