Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café Tisch reservieren im Restaurant Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café in Bischofsmais Fisch
4.5 503 5
Ortsstraße 2 2 Bischofsmais Bayern 94253
+49 9920 1375

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bischofsmais

Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café in Bischofsmais - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café:

Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café
Ortsstraße 2 2
94253 Bischofsmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café

Telefon: +49 9920 1375
Webseite: http://www.schaefflerstubn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café:

Amenities im Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café

Bewertungen von Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere gemütliche Zimmer. Frühstück klasse, auch beim Abendessen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Sehr hundefreundliches Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer. Frühstück klasse, auch Sonderwünsche möglich. Auch beim Abendessen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Waren geschäftlich unterwegs, würde aber auch wenn das Wetter besser ist und dann der Pool genutzt werden kann positiv dabei. Nochmal schöne Grüße an die Gastwirte, das Hotel ist im Merker. T.O.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in der Nähe in einem Ferienhaus gewesen und haben uns heute entschieden hier essen zu gehen. Es war super lecker, der Service 1A! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen zum Essen seit ein paar Jahren hier her, aus gutem Grund. Eine deftig-rustikale und traditionelle Küche findet man immer seltener und hier. Ein uriges und rustikales Restaurant mit hauptsächlich süddeutscher und tschechisch-böhmischer Küche erwartet den Gast mit ordentlichen Portionen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder, jedes Jahr im Februar ...so auch 02.2023 wieder! Freundlicher Empfang, gegen 17 Uhr noch freie Tischwahl, dann gabs einen "Appetitanreger" zur Begrüßung aufs Haus. Die Schweinshaxe muss vom Riesenschwein sein, hab ich in der Größe noch nicht gesehen, ich nenn es Wettkampfessen. Das Kraut als Beilage lecker, mit Böhmischen Knödelscheiben, wahlweise auch mit geraspeltem Meerrettich -vorzüglich. Weiterhin hatten wir die Kasspätzle-Pfanne mit karamellisierten Zwiebelringen, lecker. Bei beiden Riesenhaxen wurde zwischendurch freundlich erfragt, ob nochmal aufgewärmt werden soll. Auch wurde mehrfach erfragt, ob sonst alles i.O. sei oder ob zusätzlich noch etwas gewünscht wird. Die Küche ist einfach eine Wucht, echt gut und das zu moderaten Preisen und familientauglich. Es werden auch vegetarische Gerichte angeboten. Wir kommen nächsten Februar wieder! Und 02.2024. Alles wie oben beschrieben. Es bleibt dabei, wir kommen wieder. @Team: bleibt gesund

Anfahrt zu Schäfflerhof Hotel -Restaurant - Café:

Google Footer