Gaststätte Fischerhütte Rothsee Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Fischerhütte Rothsee in Bischofsheim in der Rhön Pizza
4.3 187 5
Bauersbergstraße 134 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
09772 1677

Pizza in Bischofsheim in der Rhön

Gaststätte Fischerhütte Rothsee in Bischofsheim in der Rhön - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Fischerhütte Rothsee:

Gaststätte Fischerhütte Rothsee
Bauersbergstraße 134
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Fischerhütte Rothsee

Telefon: 09772 1677
Webseite: http://www.fischerhuette-rothsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Fischerhütte Rothsee:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Fischerhütte Rothsee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Fischerhütte Rothsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung bei gutem Essen. Haben uns incl. Vierbeiner alle sehr wohl und eingeladen gefühlt! Vielen Dank und kommen gern wieder. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Gaststätte mit einem freundlichen Wirt und guten Essen aber mit selbst Bedienung. Und auf jeden Fall ein toller Platz zum spazieren und wenn die Gaststätte geöffnet hat kann man am See sogar Angeln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch gelegen, die Fischerhütte am kleinen Rothsee um den man schnell gelaufen ist. Das Essen war lecker, es muss ja nicht immer Fisch in der Fischerhütte sein auch ein Schweinebraten schmeckt gut

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir kamen nach dem Essen zu Kaffee trinken hier her und haben auch ein Stück hausgemachten Kuchen genossen! Die Schäufele die ich gesehen habe sahen aber toll aus und es blieben nur die blanken Knochen übrig, also muss es den anderen Gästen geschmeckt haben. Weil es hier noch so Schmankerln wie Sülze mit Bratkartoffeln und Strammer Max gibt werden wir auf jeden Fall bald wieder kommen an diesen schönen idyllischen kleinen See! Was uns weniger gut gefallen hat ist das lange Anstehen in der Schlange!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am wunderschönen, idyllischen Rothsee gelegen. Leckere Speisen und sympathische Gastwirte machen den Aufenthalt perfekt. Aperol Spritz für nen 5er ???????? Sonntags oftmals Extrakarte (Schäufele, uvm.). Immer gerne wieder!

Anfahrt zu Gaststätte Fischerhütte Rothsee:



Weitere Pizza in Bischofsheim in der Rhön