Hutladen- Kreuzberg Tisch reservieren - Restaurant Hutladen- Kreuzberg in Bischofsheim an der Rhön regional
4 10 5
Kreuzberg 4 Bischofsheim an der Rhön Bayern 97653
01577 4058293

Tisch reservieren - Restaurant Hutladen- Kreuzberg in Bischofsheim an der Rhön

Reservierung:

Hutladen- Kreuzberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg:

Hutladen- Kreuzberg
Kreuzberg 4
97653 Bischofsheim an der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg

Telefon: 01577 4058293
Webseite: http://www.hutladen-kreuzberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hutladen- Kreuzberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hutladen- Kreuzberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried maur von Dienstag, 20.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 28.04.2017 habe ich in diesen Internetshop für 198,-€ bestellt, die Ware wurde ERST am 29.05 geliefert. In dieser Zeit hatte ich den kauf mehrfach Widerrufen, was den Betreiber aber nicht hinderte die Ware zu senden. Am 30.05. wurde die Ware sofort zurück gesendet, (natürlich Versichert) und ich bekam 1 Woche später eine Mail das die Ware zurück wäre und das Geld per Paypal zurück überwiesen würde. Bis heute ist nichts passiert, ausser das man bei mir nicht mehr ans Handy geht, sowie das meine Mail-adresse gesperrt ist, denn alle meine Mails kommen sofort zurück. Ich denke das mein Geld weg ist. Ich hätte nie gedacht das mir das auch mal passiert.

Bewertung von Achim H. von Samstag, 27.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und sehr kompetent!

Bewertung von Mathias S. von Freitag, 12.05.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Touriladen mit einer großen Auswahl an Hüten und sonstigem Touri Ramsch.

Bewertung von Martina Brenner-Schmid von Samstag, 04.02.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetente Beratung und hat alles geklappt ich werde euch weiter empfehlen und sage danke

Bewertung von Heinzgeorg Zapf von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnelle Warenlieferung ,gute Qualität.Entspricht 100% meinen Vorstellungen.Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Ich sage Danke MfG Heinz Zapf

Bewertung von Cojote GbR von Montag, 16.05.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Bier in einzigartiger Atmosphäre, kann man vorbehaltlos weiterempfehlen

Bewertung von Udo Völker von Freitag, 22.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Klosterscheke ist gemühtlich. Schöner großer Biergarten. Schöne Aussicht vom Kreuzberg. Kein Essen über 10€.

Bewertung von gerhard kirchner von Freitag, 18.03.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

O Sterne - diese Glocke im Gasthof Elisäus ist für jeden Gast eine Zumutungen.

Bewertung von Thomas Muscat von Samstag, 26.12.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ausflugsziel, zumal wenn man nicht unweit die Wasserkuppe besucht hat. Wer gerne ein Bier trinkt, der muss hier im Gasthof einkehren und einen mitbringen der dann nach Hause fährt, denn der Gerstensaft ist köstlich.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Dienstag, 15.12.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckerer Obatzda und leckers, selbstgebrautes Bier. Im Sommer oft überlaufen

Anfahrt zum Restaurant Hutladen- Kreuzberg: