Brennerei Gasthaus Dickas Tisch reservieren im Restaurant Brennerei Gasthaus Dickas in Bischofsheim in der Rhön Deutsch
4.7 386 5
Josefstraße 9 9 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
+49 9772 456

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Brennerei Gasthaus Dickas in Bischofsheim in der Rhön - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brennerei Gasthaus Dickas:

Brennerei Gasthaus Dickas
Josefstraße 9 9
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brennerei Gasthaus Dickas

Telefon: +49 9772 456
Webseite: http://www.rhoener-schaubrennerei.de/
E-Mail: info@rhoener-schaubrennerei.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brennerei Gasthaus Dickas:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brennerei Gasthaus Dickas:

Amenities im Brennerei Gasthaus Dickas

Bewertungen von Brennerei Gasthaus Dickas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute deutsche Küche, noch sehr vieles selbstgemacht, sehr gute Produkte aus der Region sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute am Karfreitag hier .Super Küche regional und sehr ???? lecker.Wir kommen gerne wieder empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen dort und haben lecker Wild etc. geschlemmt. Natürlich mussten wir einige der leckeren Schnäpse probieren und haben 2 Flaschen vom Reneklodenbrand gekauft. Wir werden mit Sicherheit auch mal dort übernachten. Wir waren rundum zufrieden!

Anfahrt zu Brennerei Gasthaus Dickas:



Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Google Footer