Jagdschloss Holzberghof Tisch reservieren im Restaurant Jagdschloss Holzberghof in Bischofsheim in der Rhön Deutsch
4.6 685 5
Holzberg 1 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
09772 1207

Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Jagdschloss Holzberghof in Bischofsheim in der Rhön - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdschloss Holzberghof:

Jagdschloss Holzberghof
Holzberg 1
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdschloss Holzberghof

Telefon: 09772 1207
Webseite: http://www.holzberghof.de/
E-Mail: holzberg@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jagdschloss Holzberghof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jagdschloss Holzberghof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Jagdschloss Holzberghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines historisches Jagdschlösschen. Über eine alte knorrende Holztreppe gelangt man in die Gaststube. Holz, Kamin und gedämpften Licht schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Auswahl der Speisen und Getränke sind sehr gut. Topp Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bezaubernd schöne Location! Das Essen war köstlich und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also dieses Jagdschloss hat uns überrascht! Es gab zwar trotz des schönen Wetters keine Außenbewirtung, dafür aber war die Bewirtung innen absolut 5 Sterne würdig! Die Getränke kamen wie der Blitz und schon war auch der Beilagen-Salat serviert, welcher nach der Meinung meiner Frau ganz hervorragend war! Die Hauptgerichte wurden ebenfalls sehr schnell serviert und da kam die Überraschung nämlich die Lendchen in Calvados Sauce. So lecker habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen und auch meine Frau war mit ihrem Wildragout geschmacklich top zufrieden. Das ist eines der wenigen Restaurants welchen ich gerne einen sechsten Stern gegeben hätte! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder hier her!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zum Essen dort, schöne Wanderwege im Umkreis und das Restaurant war einfach ein Traum. Übernachten möglich ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind hier nach einer Wanderung eingekehrt. Durchgehend warme, leckere Küche. Von vegetarisch über Fisch und Fleisch ist für jeden was dabei. Man kann auf einer kleinen Terrasse sitzen oder im Gastraum im ersten Stock. Der Service freundlich. Preis Leistung stimmt. Außerhalb steht ein Getränkeautomat für Wanderer und Biker welcher 24h im Betrieb ist.

Anfahrt zu Jagdschloss Holzberghof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön