Jagdschloss Holzberghof Tisch reservieren im Restaurant Jagdschloss Holzberghof in Bischofsheim in der Rhön Deutsch
4.6 719 5
Holzberg 1 1 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
+49 9772 1207

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Jagdschloss Holzberghof in Bischofsheim in der Rhön - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdschloss Holzberghof:

Jagdschloss Holzberghof
Holzberg 1 1
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdschloss Holzberghof

Telefon: +49 9772 1207
Webseite: http://www.holzberghof.de/
E-Mail: holzberg@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jagdschloss Holzberghof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jagdschloss Holzberghof:

Serviceoptionen im Jagdschloss Holzberghof

Highlights im Jagdschloss Holzberghof

Angebote im Jagdschloss Holzberghof

Speiseoptionen im Jagdschloss Holzberghof

Ausstattung im Jagdschloss Holzberghof

Ambiente im Jagdschloss Holzberghof

Publikum im Jagdschloss Holzberghof

Planung im Jagdschloss Holzberghof

Zahlungen im Jagdschloss Holzberghof

Kinder im Jagdschloss Holzberghof

Parkplätze im Jagdschloss Holzberghof

Haustiere im Jagdschloss Holzberghof

Bewertungen von Jagdschloss Holzberghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind die Ostroute Lange Rhön des Hochrhöners gelaufen und haben einige Unterkünfte erlebt, alle waren mindestens in Ordnung. Der Holzberghof ist uns aber besonders in Erinnerung geblieben: wegen des tollen Frühstücks mit viel selbstgemachtem (Hausmacherwurst vom Schwager, Marmelade) oder typischem (Schinken) und frischem Gemüse (keine Selbstverständlichkeit bei der proteinreichen Rhöner Kost) und weil man spürt, dass es ein mit Herz geführter Familienbetrieb ist. Dabei war die Unterkunft die günstigste von allen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr teuer geworden Qualität des Essens hat nachgelassen Das hat sich erledigt ich komme nicht wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super. Vom Personal bis zum Essen. Mehr muss man nicht sagen. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Jagdschloss Holzberghof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Google Footer