Gipfelrestaurant Asenturm Tisch reservieren - Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm in Bischofsgrüner Forst regional
3.9 5 5
Ochsenkopf 11 Bischofsgrüner Forst Bayern 95686
09276 252

Tisch reservieren - Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm in Bischofsgrüner Forst


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm:

Gipfelrestaurant Asenturm
Ochsenkopf 11
95686 Bischofsgrüner Forst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm

Telefon: 09276 252
Webseite: http://www.asenturm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–17:00 Uhr
Freitag: 09:30–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles super. Portionen groß und schmackhaft. Einzig der Salat scheint schon in der Küche parat zu stehen und lässt etwas an Geschmack zu wünschen übrig. Hatten dort eine gute Zeit. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung alles bestens.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Gipfel hat immer etwas schönes, und wenn das Wetter passt, ist fast immer alles toll... Das Bier war nicht das Highlight und das man in Franken den Begriff Seidla oder Hoibe nich kennt finde ich schade. Aber der 12 jährige (geschätzt) Sohn konnte helfen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So schön hier. Gutes Essen und nette Bedienung. Gute Aussicht

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war ok. Rustikale, Bodenständiges Restaurant zur Einkehr. Wenn man draußen sitzen möchte gibt es jedoch keine Bedienung, das Essen wird dann am Kiosk bestellt und man wird aufgerufen wenn es fertig ist. Die Preise sind recht hoch.

Anfahrt zum Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm: