Deutscher Adler Kurhotel Puchtler Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Adler Kurhotel Puchtler in Bischofsgrün
4.4 16
Kirchenring 4 Bischofsgrün Bayern 95493
09276 926060

Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Adler Kurhotel Puchtler in Bischofsgrün

Adresse:

Deutscher Adler Kurhotel Puchtler
Kirchenring 4
95493 Bischofsgrün

Kontakt:

Telefon: 09276 926060
Webseite: http://www.puchtlers.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Deutscher Adler Kurhotel Puchtler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deutscher Adler Kurhotel Puchtler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Engels von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst Mal zum Positiven: das Essen ist ziemlich gut und Preis angemessen. Na ja, aber dann... Unsere Bedienung "schmeißt" uns die Speisekarten auf den Tisch und verschwindet blicklos wieder in Windeseile. Getränkebestellungen erst später möglich zusammen mit de Essen. Na gut... Bei einem Essen ist ein Salat dabei, vom Buffet. Der Krautsalat ist wirklich gut, ich hole nach. Besagter Bedienung fällt nichts anderes ein, als mir bein Salatnehmen mitzuteilen, dass Nachholen kostenpflichtig ist, beim Buffet. 3,90 EUR extra. Hammer. Wir wollen ins Internet. Auf die Frage nach WLAN: Sind Sie Hotelgast? Nein. Dann kann ich Ihnen leider nicht das Passwort geben. Zur Ehrenrettung: jemand vom Service (Chefin) hat mein ungläubiges Staunen wohl mitbekommen und reicht auf einem Zettelchen dann doch den Code rüber. Fazit: Prinzipienreiterei nicht zu toppen. Null Gefühl für Service, absolut provinziell. Ich frage mich, ob man sich um mich als Gast kümmert, oder ich mich um das Personal.

Bewertung von plamtri von Montag, 31.07.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner fränkischer Gasthof mit tollem Essen. Das Besondere ist die Wildkräuterküche. Das Beste ist allerdings das Schnitzel. Unübertroffen gut.

Bewertung von Charlotte Rückert von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit gemütlichen und sauberen Zimmern! Frühstück ist lecker und die Umgebung wunderschön zum Wandern. Kann ich nur weiterempfehlen, wir hatten einen tollen Urlaub!

Bewertung von Sebastian Kimmel von Dienstag, 04.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Freundliches und kompetentes Personal. Der Wirt hat sogar angeboten, uns nach Hause zu fahren, da es etwas später geworden ist, was wir aber ausgeschlagen haben. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Carsten Kühn von Samstag, 27.05.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage. Sehr gute Luft. Schöne Zimmer. Sehr gute Küche. Freundliche Bedienung. Hier passt es einfach. Und es gibt einige Aktivitäten in der Nähe die man sogar zu Fuß erreichen kann. Ich will definitiv wieder nach Bischofsgrün!

Bewertung von Egbert Däumler von Montag, 08.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal und gut besucht, Personal wirkte etwas überfordert

Bewertung von Olaf Richter von Freitag, 14.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat eine sehr gute gepflegte Küche

Bewertung von Horst Niemitz von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen nur die leckeren Speisen des Gasthofes ,nicht die Zimmer, aber alles immer sehr schmackhaft.Nachteil, die Atmosphäre ist hektisch und nicht mehr so ausgeglichen wie früher.

Bewertung von Martin Ufer von Samstag, 28.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gespeist wie die Könige. Ganz große Klasse!

Bewertung von Johannes Homeier von Montag, 26.12.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen in einem schön renovierten Restaurant

Bewertung von Rigo Müller von Freitag, 09.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehmes Ambiente, einladend, lecker und preiswert, sehr nettes Personal

Bewertung von Max B von Samstag, 06.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica Sajna von Dienstag, 31.05.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super echt lecker und Preiswert

Bewertung von Gery Borchardt von Samstag, 23.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein ! Service unprofessionell , Pils wird im 0,5 l Exportglas ausgeschenkt, auf Nachfrage wieso nicht im Pilsglas wurde patzig geantwortet, haben wir nicht . Im Glasregal hinter der Schank standen mind. 3 Stück. Leberknödelsuppe : die Brühe ohne Geschmack gefärbtes Wasser mit verkochter Petersilie , Schnittlauch ist nicht bekannt. Ein Lehrling im 1 Jahr macht es besser !!! Im Frankenland ist Karpfen eine Spezialität, aber in diesem Haus nicht. Karpfenfilet in Butterschmalz ausgebraten eine gute Sache, leider nicht in diesem Haus, geschmackloses Filet ohne Panade und ohne Gewürze. Eine Nachfrage ob es geschmeckt hat, hat sich der Service verbissen und eine Nachfrage auf ein Dessert ................? Besuch 23.04.2016

Bewertung von Mario Discher von Donnerstag, 21.01.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vanessa Böhner von Mittwoch, 20.11.2013 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt das essen Echt Ausgezeichnet. :)

Adresse vom Restaurant Deutscher Adler Kurhotel Puchtler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bischofsgrün